Zieldestinationen Insights

25 May, 2021

Onlineseminar über den europäischen E-Commerce mit Thomas Berger

Thomas Berger, Experte von Asendia, nimmt am RetailX-Onlineseminar teil und gibt einen Überblick über den europäischen E-Commerce.

26 April, 2021

USA 2020: Der E-Commerce Report

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den USA 2020: E-Commerce Report veröffentlicht – eine Pflichtlektüre für jeden Onlinehändler, der…

23 February, 2021

Asendias Experten bei den ECOMMERCE WORLD REVIEW Onlineseminaren als…

Vom 1. bis zum 5. März hält RetailX das ECOMMERCE WORLD REVIEW ab.

Forscher, Herausgeber, Branchenkenner und einige Special Guests…

17 February, 2021

Polen 2020: E-Commerce Report

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den Polen 2020: E-Commerce Report veröffentlicht – eine Pflichtlektüre für alle Onlinehändler,…

12 February, 2021

Russland 2020: Der E-Commerce Report

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den Russland 2020: E-Commerce Report veröffentlicht – eine wichtige Lektüre für jeden…

5 February, 2021

China 2020: Der E-Commerce Report

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den China 2020: E-Commerce Report veröffentlicht – eine aufschlussreiche Lektüre über diesen…

29 January, 2021

Jerry Leung über die E-Commerce Macht China

Dank einer Mischung aus staatlichen Investitionen und der Etablierung eines marktwirtschaftlichen Systems boomt die chinesische…

21 January, 2021

Brasilien 2020: Der E-Commerce Report

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den Brasilien 2020 E-Commerce Report veröffentlicht – eine tiefgehende Analyse dieses schnell…

19 January, 2021

Der Brexit-Deal ist durch: Was bedeutet das für Onlinehändler?

Die EU und Großbritannien haben sich endlich auf das lang erwartete Freihandelsabkommen einigen können. Dieses trat am 01. Januar 2021…

15 January, 2021

Global 2020: Der E-Commerce Report

Im Zuge unserer Kooperation mit RetailX bieten wir Ihnen den Global E-Commerce Report im Wert von 999 € zum freien Download an.

Wo auch…

11 January, 2021

5 Top Tipps für den Verkauf in die Schweiz

Die Onlineausgaben in der Schweiz steigen kontinuierlich. Schweizer Verbraucher haben 2019 über 9 Mrd. € online ausgegeben; die…

6 January, 2021

E-Commerce in der Schweiz: Einblicke eines Experten

Die Schweiz: ein Land, das als hervorragende Adresse für Geschäfte aller Art, vor allem im Finanzwesen, bekannt ist.

Allerdings regt es…

18 December, 2020

Die Schweiz: eine Fülle an E-Commerce Möglichkeiten erwartet Sie

Sie mag zwar nur ein kleines Land sein, aber der Einfluss der Schweiz ist erheblich.

Als zentraler Knotenpunkt von Mittel-, West- und…

7 December, 2020

Frankreich – das ideale Ziel für E-Commerce

Frankreich entwickelt sich rasant zu einem der spannendsten und profitabelsten Märkte im E-Commerce. Entdecken Sie, wie Sie Frankreich…

2 December, 2020

Benelux 2020: Der E-Commerce Länderreport, herausgegeben von RetailX…

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den E-Commerce Länderreport Benelux 2020 veröffentlicht – eine tiefgehende Analyse dieses schnell…

17 November, 2020

Zieldestination Frankreich: Fragen Sie die Expertin

Der Eintritt in einen neuen E-Commerce-Markt bringt viele Erfolgschancen mit sich – aber auch Fragen. Sprachen, Erwartungen, Zoll – all…

11 November, 2020

5 wichtige Faktoren, über die Sie Bescheid wissen sollten, bevor Sie…

Französische Verbraucher geben mehr online aus als je zuvor.

Eine Vorliebe für hochpreisige Produkte und die Bereitschaft, nach den…

6 November, 2020

Video: RetailX Online-Seminar zum E-Commerce Report Frankreich

Elodie Vauthier, Project Manager und Frankreich-Expertin bei Asendia, hat am RetailX Online-Seminar teilgenommen und die wichtigsten…

15 October, 2020

Deutschland 2020: Der E-Commerce Länderreport

Deutschland 2020: Der E-Commerce Länderreport, herausgegeben von RetailX in Kooperation mit Asendia. In Kooperation mit Asendia hat…

1 October, 2020

Frankreich 2020: Der E-Commerce Länderreport, herausgegeben von…

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den E-Commerce Länderreport Frankreich 2020 veröffentlicht. Darin wird einer der größten und…

18 August, 2020

Der Europe 2020 E-Commerce Region Report, herausgegeben von RetailX…

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den Europe 2020 E-Commerce Region Report veröffentlicht. Darin wird einer der größten und…

5 June, 2020

Neue Mehrwertsteuer-Regelungen für Norwegen

Das wunderschöne Königreich Norwegen ist einer der spannendsten E-Commerce Märkte weltweit – dank seiner wohlhabenden Gesellschaft, die…

20 January, 2020

B2C E-Commerce Report 2019 Indien

Der B2C E-Commerce Umsatz wird voraussichtlich im Jahr 2019 mehr als 32 Milliarden Dollar erreichen.

Der E-Commerce Report für Indien…

17 January, 2020

B2C E-Commerce Report 2019 Australien

Der B2C E-Commerce Umsatz wird im Jahr 2019 voraussichtlich 45 Milliarden Dollar erreichen.

„Flexible Versandoptionen werden bei…

16 January, 2020

B2C E-Commerce Report 2019 China

Der B2C E-Commerce Umsatz wird im Jahr 2019 voraussichtlich mehr als 723 Milliarden US-Dollar erreichen.

„Chinas aufstrebende…

13 December, 2019

E-Commerce Webinar von Asendia über die USA

In diesem Webinar diskutierte Sara Lone, Senior Research Analyst der Ecommerce Foundation, mit Yvette Hooites, Produktmanagerin und…

20 November, 2019

B2C E-Commerce Report 2019 Brasilien

Im B2C wird der E-Commerce Umsatz 2019 voraussichtlich fast 21 Milliarden US-Dollar erreichen.

Der E-Commerce Report zur Brasilien geht…

18 November, 2019

B2C E-Commerce Report 2019 USA

Der E-Commerce-Umsatz im B2C wird in diesem Jahr voraussichtlich 547 Milliarden US-Dollar übersteigen.

„US-Kunden erwarten in der Regel…

24 October, 2019

Darum ist Israel ein idealer E-Commerce Zielmarkt

Israel ist eines der technisch fortschrittlichsten Länder der Welt. Es wird als „ein kleiner Technologie-Titan“ beschrieben und zeichnet…

23 October, 2019

B2C E-Commerce Report 2019 Polen

In Polen wird der B2C E-Commerce Umsatz in diesem Jahr voraussichtlich mehr als 1 Milliarde Euro betragen.

Der E-Commerce Report Polen…

23 October, 2019

B2C E-Commerce Report 2019 Schweden

Das BIP wächst weiter – mit einer stetigen Wachstumsrate von über 2 %

Der E-Commerce Report für Schweden untersucht die Details des B2C…

16 October, 2019

Globaler B2C E-Commerce Report 2019

Der weltweite E-Commerce-Umsatz im B2C wird 2019 voraussichtlich über 2 Billionen Dollar erreichen.

„Der globale E-Commerce bietet ein…

14 October, 2019

B2C E-commerce Report 2019 Dänemark

Das BIP wächst weiter – mit einer stetigen Wachstumsrate von über 3 %.

Der Report für Dänemark geht auf die Fakten und Zahlen des B2C…

8 October, 2019

B2C E-Commerce Report 2019 Lateinamerika

Der B2C E-Commerce Umsatz wird 2019 voraussichtlich rund 84 Milliarden US-Dollar erreichen.

„Da der Level der Infrastrukturentwicklung…

26 September, 2019

B2C E-Commerce Report 2019 Schweiz

Das BIP steigt weiter – mit einer stetigen Wachstumsrate knapp über 7 %.

„Schweizer Kunden stehen in Europa an zweiter Stelle hinter…

24 September, 2019

Das sollten Sie beim Versand nach Russland beachten

Russland wird als Ziel für grenzüberschreitende Onlinehändler zunehmend beliebter

74 % der russischen Bevölkerung werden 2019…

24 September, 2019

E-Commerce Erfolg in Großbritannien erzielen

Großbritannien ist einer der attraktivsten und lukrativsten E-Commerce Zielmärkte der Welt, wobei nur China und die USA einen größeren…

24 September, 2019

Darum ist die Schweiz für den E-Commerce so attraktiv

Was macht die Schweiz zu einem guten Markt für den E-Commerce?

Prosperierende Wirtschaft

Die Schweiz gilt seit langem als eine…

24 September, 2019

B2C E-Commerce Report 2019 Großbritannien

Es wird erwartet, dass 96 % der britischen Bevölkerung in diesem Jahr online unterwegs sind.

„Die Verbraucher wollen sich mit den…

24 September, 2019

B2C E-Commerce Report 2019 Italien

Prognosen zeigen, dass das italienische BIP in diesem Jahr um 2,19 % steigen wird.

„Der Preis beeinflusst in hohem Maße den…

23 September, 2019

B2C E-Commerce Report 2019 Russland

Der E-Commerce Umsatz in Russland wird in diesem Jahr voraussichtlich fast 18,5 Milliarden Euro erreichen

„Für den Erfolg des…