Erfahren Sie mehr darüber, wie Asendia seinen Kunden hilft international erfolgreich zu wachsen.
Asendia und FARFETCH haben sich zusammengetan, um einen maßgeschneiderten Logistikservice zu entwickeln, der ein außergewöhnliches Luxus-E-Commerce-Erlebnis bieten soll.
Als einer der am schnellsten wachsenden Händler in den USA suchte die Mode- und Dessousmarke Adore Me den idealen Versandpartner für ihre nationalen und internationalen Sendungen.
Asendia hat Kapten & Son erfolgreich dabei geholfen, ihre französischen Kunden zum Weihnachtsfest glücklich zu machen – der Beginn einer tollen Zusammenarbeit.
Hinter Bali Body steht ein Ehepaar ohne große Erfahrung in der Schönheitsindustrie, und trotzdem haben sie diese im Sturm erobert.
Warum hat sich Vision Direct für Asendia als Versandpartner entschieden? ► Jetzt Fallstudie lesen
Urban Outfitters - Globaler e-Commerce Versand mit Asendia.
NA-KD gehört zu den Top 20 der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa, bricht jeden Monat neue Rekorde und präsentiert sich als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Mode und E-Commerce.
Asendia kümmert sich um die Auftragsabwicklung und den Versand von Chilly's Bottles und verschafft dem Unternehmen so die Zeit sich auf das Wachstum zu konzentrieren.
FreestyleXtreme war begeistert von Asendia's innovativem Ansatz und kundenorientiertem Fokus. Es hat ihnen geholfen...
Public Desire setzt auf Asendias spezielle Lösungen für kleinere und mittleren Einzelhändler.
The Entertainer wählte Asendia als Partner, um bei der grenzüberschreitenden Expansion in Europa zu helfen.
Military 1st verschickt mit Asendia monatlich über 35.000 Pakete und ist begeistert von unserem Service "billiger als Kurier, besser als Post".
Camper ist eine zeitgenössische Schuhmarke von der spanischen Insel Mallorca.
Die Kombination aus hoher Zuverlässigkeit bei gleichzeitig niedrigen Kosten waren einer der Hauptgründe, warum Style My Bedroom...
Asendia übernimmt für Avilan über das Fulfillment Center in Bedford die Lagerung, das Fulfillment und den Versand von ca. 30.000 Aufträgen pro Monat...
Apolooks® eye nutrition bietet Nahrungsergänzungsmittel für die Augen an. Asendia sorgt dafür, dass diese überall auf der Welt ankommen
PromoFarma und Asendia arbeiten seit März 2019 zusammen. Asendias Know-How und Erfahrung auf dem französischen Markt war genau der Schlüssel, den PromoFarma für seine Expansion gesucht hatte...
Asendia sorgt dafür, dass Abonnenten auf der ganzen Welt wöchentlich ihre Ausgabe der ZEIT erhalten – pünktlich und in einwandfreiem Zustand. Zudem versenden wir auch andere Pressetitel des Zeitverlags an Leser rund um den Globus.
Asendia ist stolz darauf, die Financial Times seit über 15 Jahren zu ihren Kunden zählen zu dürfen.
Asendia verantwortet die Abo-Kampagnen und die Zustellung für The Economist; von der Kundenbindung und Wiedergewinnung, bis hin zur Rechnungsstellung.
Samedan, ein Herausgeber mehrerer Nischenmagazine, wickelt den Versand seiner vierteljährlich und monatlich erscheinenden Zeitschriften
Das etablierte Druckunternehmen Indigo Press wandte sich auf der Suche nach einer End-to-End-Lösung an Asendia.
Northern & Shell (N&S) besitzt vier britische Zeitschriften, darunter OK!. Asendia hat für diese Titel eine maßgeschneiderte Datenbank...
Der Online-Modehändler Boden benötigte eine Lösung für die Abwicklung seiner Direktmarketing Kampagnen nach Frankreich.
RemailIT ist ein etabliertes Unternehmen für Versandlösungen, das auf der Suche nach Möglichkeiten zur Konsolidierung zu Asendia kam.
Frieze ist ein Medien- und Eventanbieter, produziert vier eigene Publikationen, und organisiert jährlich drei internationale Kunstmessen sowie eine Akademie.
Charity St John Ambulance lehrt und praktiziert Erste Hilfe in Großbritannien und arbeitet seit 2008 mit Asendia zusammen.
Eine der weltweit führenden sozialwissenschaftlichen Universitäten, die London School of Economics and Political Science (LSE)...
Asendia produziert Versandbeilagen für IOP Publishing, einen global agierenden Verlag für Zeitschriften und Magazine.