Financial Times

Asendia ist stolz darauf, die Financial Times seit über 15 Jahren zu ihren Kunden zählen zu dürfen.

Über Financial Times

Asendia ist stolz darauf, die Financial Times zu seinen Kunden zu zählen. Seit mehr als 15 Jahren verteilen wir diese prestigeträchtige Tageszeitung mit unserem Produkt Subscriber Press an die Leser in der ganzen Welt.

website: www.ft.com

Financial Times Case Study

 


 

Die Lösung

Unser auf zeitkritische Pressedistribution spezialisiertes Team in Le Bourget, kümmert sich nicht nur darum Zeitungen über Nacht für den Versand vorzubereiten und zu addressieren, sie sorgen auch dafür, dass der Versand mit Direktflügen am nächsten Tag reibungslos funktioniert. So funktioniert die Zustellung durch die Postboten ab den lokalen Distribution-Hubs nahtlos und zeitnah.

Sollte ein Leser eine Sonderausgabe suchen und bestellen, kümmert sich Asendia auch um diese Zustellung indem wir die Ausgaben bevorraten und direkt ausliefern.

Das Produkt "Subscriber Press" beinhaltet auch die Lagerhaltung von älteren Ausgaben, so dass diese auf Abruf direkt an interessierte Leser versendet werden können. 

Unser 

 

Die Presse- und Verlagslösungen von Asendia machen grenzüberschreitende Geschäfte einfach und zuverlässig und bringen Ihre Publikationen zu Lesern auf der ganzen Welt.

 

 

AsendiaInsightsLogo

15 October, 2020

Deutschland 2020: Der E-Commerce Länderreport

Deutschland 2020: Der E-Commerce Länderreport, herausgegeben von RetailX in Kooperation mit Asendia

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den…
13 October, 2020

Sie möchten Ihren Webshop nachhaltig machen? Setzen Sie diese 5 Schritte…

Inkl. wertvoller Tipps!Nicht nur der E-Commerce wächst stetig – sondern auch das Bewusstsein der Verbraucher für dessen ökologischen Fußabdruck.

Als…

7 October, 2020

Machen Sie mit beim RetailX Online-Seminar zum E-Commerce Report Frankreich

Elodie Vauthier, Project Manager und Frankreich-Expertin bei Asendia, wird sich diesem RetailX Online-Seminar ebenfalls anschließen und die wichtigsten…