Asendia women working header

Marketingagenturen

Globale Lösungen, die Ihnen helfen, Ihre Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig mehr Geld für Ihre Agentur zu verdienen

Wir unterstützen zahlreiche bekannte Agenturen bei ihren Kundenprojekten. Von der Optimierung internationaler Direct Mail und der Zustellung von Kundenmagazinen bis hin zu Musterkampagnen, Fulfillment und umsatzsteigernden E-Commerce Plattformen.

Wir können Ihr „stiller Partner“ sein und es Ihnen ermöglichen, Ihren Kunden eine erweiterte Lösung anzubieten. Dies könnte ein optimaler Weg sein, Ihren Kundenbeziehungen einen Mehrwert zu verleihen und gleichzeitig Ihre Umsätze zu steigern.


Angebot anfordern

 

 

Einige unserer Partner

chillys-logo         ft-logo          UrbanOutfitters          The_Economist


Fallstudien entdecken

Unsere Services


Marketing Mail

Maximieren Sie die Rendite der internationalen Direktmailkampagnen Ihrer Kunden

Marketing Mail ist eine weltweite Versandlösung, die für Marketingmailings gemacht ist, ganz gleich ob in Form von Katalogen, Briefen oder Postkarten. Wir können auch Beratung und länderspezifische Einblicke anbieten, die Ihnen helfen, die maximale Rendite zu erzielen.

Asendia women smiling

Werden Sie kreativ

Erstellen Sie sehr kreative oder hochwertige Kampagnen?

Wir haben die Flexibilität und die Qualitätsstandards, die sicherstellen, dass Sie uns selbst die Kampagnen Ihrer angesehensten Kunden anvertrauen können. Neben der Abwicklung von Mailings, die in Standardumschläge oder -polybeutel passen, können wir auch Kampagnen mit maßgeschneiderten Verpackungen durchführen.

Asendia mail sorting

Fulfilment

Kampagnen-Responsefulfillment und Distributionsdienstleistungen

Besteht das Ziel Ihrer Marketingkampagne darin, Bestellungen oder Anforderungen von Warenmustern oder Literatur zu generieren, könnten wir dies schnell und kostengünstig für Sie übernehmen.

Asendia staff working on sorting

 

 

Digitale E-Commerce Lösungen

Ermöglichen Sie es Ihren E-Commerce Kunden, mehr an internationale Kunden zu verkaufen

Wir unterhalten Partnerschaften mit eShopWorld und SelluSeller, zwei führenden globalen E-Commerce Plattformen. eShopWorld lokalisiert Ihr E-Commerce Erlebnis und macht mehr Besucher zu Kunden, während SelluSeller das Management von Produktlistungen, Beständen und Bestellungen auf 40 Marktplätzen optimiert.

AsendiaDoubleImage6-min


Alle Vorteile auf einen Blick

 

Kundenstimmen


St Johns Ambulance Case Study

„Asendia bemüht sich wirklich, unser Geschäft zu verstehen, und die Abwicklung unserer Aufträge sowie die Flexibilität der Dienstleistungen, die das Unternehmen für uns erbringt, sind durchgängig hervorragend. Asendia setzt die Messlatte in Sachen Kundenservice sehr hoch und es ist wirklich eine Freude, mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten.“

St John Ambulance


Fallstudie ansehen

 

AsendiaInsightsLogo

Entdecken Sie internationale Direktmarketing Trends und Best Practice Beispiele

Da wir auf der ganzen Welt aktiv sind, wickeln wir internationale Direktmarketingkampagnen jeder Art und Größe ab und erreichen dabei eine Vielzahl unterschiedlicher Empfänger. Darüber hinaus haben wir Zugang zu Branchenberichten und erhalten selbst, sowohl geschäftlich als auch privat, Direktmailings.

Wir nutzen diese Erfahrung und diese Informationen, um Kunden zu beraten und sie dabei zu unterstützen, die Rendite aus ihren internationalen Direktmarketingbudgets zu maximieren.

23 September, 2020

Wie Corporate Publishing Ihnen dabei helfen kann, Ihr Business zum Leben…

In Zeiten von Fake News, geringen Aufmerksamkeitsspannen und leicht zugänglichem Online Content ist es wichtig wie nie, die Kommunikation mit Ihren…

4 May, 2020

Direktmarketing in Frankreich: Mit Premium-Katalogen punkten

Bringen Sie Ihr Direktmarketing in Frankreich auf die nächste Stufe – mit den unkomplizierten Versandlösungen von Asendia.

Direktmarketing ist in…

24 February, 2020

Maximale Wirkung für Ihr Direktmarketing

Hätten Sie gedacht, dass die globale Direktmarketing-Branche einen Marktwert von 44,2 Milliarden Dollar hat?

Oder etwa, dass nachweislich die meisten…