Chilly's Bottles

Asendia hat die Marke für wiederverwendbare Flaschen bei der Expansion in über 30 Länder unterstützt und ihre Fans mit kostengünstigem und zuverlässigem Versand begeistert.

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Über Chilly’s Bottles

Chilly’s Bottles wurde 2010 in London von James Butterfield gegründet. Er begann zunächst damit, wiederverwendbare Wasserflaschen von zuhause aus zu versenden, durfte sich aber schnell über enormes Wachstum freuen. Da sich die Flaschen hervorragend verkaufen, plant James, das Produktangebot von Chilly’s zu erweitern und weiter international zu wachsen. 

Website: https://www.chillys.com/de

Chillys Bottles


 

Die Herausforderung

Chilly’s kontaktierte Asendia im Jahr 2016 auf der Suche nach einem kostengünstigen europäischen Fulfillment-Partner, der das Pick & Pack sowie den Vertrieb nach Übersee übernehmen könnte. Der Fokus lag darauf, diese Services bequem von einem einzigen Standort aus vorzunehmen, um Zeit und Mühen zu sparen.

Da die Marke Chilly’s für Nachhaltigkeit und Wiederverwendbarkeit steht, sollte der Logistikpartner ebenfalls über ein großes Öko-Bewusstsein verfügen.

 

Die Lösung

Asendias Fulfillment-Center in Bedford bietet alle geforderten Services unter einem Dach, inklusive flexibler Lagerung und skalierbarer Kommissionierung und Verpackung. Asendia kümmert sich um den internationalen Versand in 30 Länder, darunter auch den Inlands-Versand nach Großbritannien.

Während das globale Wachstum der Marke Chilly’s anhält, unterstützt Asendia das Unternehmen mit seinem Know-How und seiner Expertise beim Eintritt in neue Märkte. So beherbergt das Center in Bedford heute eine Anlage, um Flaschen direkt vor Ort zu bedrucken und für Co-Branding oder personalisierte Kundenwünsche zu gravieren.

Asendias e-PAQ-Services sind die ideale Lösung für Chilly’s Bottles. Sie bieten zuverlässiges, lückenloses Tracking, Kundenbeachrichtigungen und kostengünstige Preise und untermauern damit den kundenorientierten Ansatz der Marke Chilly’s.

 

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit steht im Mittelpunkt der Marke Chilly's, und Asendias ESG-Engagement unterstützt sie dabei enorm. Chilly's möchte Marktführer im Bereich Nachhaltigkeit sein und dazu beitragen, Einwegkunststoffe wo immer möglich zu reduzieren.

carbon neutral logo

Wir haben ESG in unsere täglichen Abläufe integriert – mit messbaren Reduzierungen, globalen und lokalen Initiativen und transparenter Berichterstattung. So unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre eigenen ESG-Ziele zu erreichen. Im Einklang mit der Science Based Targets Initiative (SBTi) fördern wir Transparenz und Effizienz in Lieferketten und treiben gleichzeitig Lösungen für die Kreislaufwirtschaft voran.

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Die Zusammenarbeit mit Asendia hat uns ganz neue Chancen für den europäischen Markt und darüber hinaus eröffnet. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes Partner. Unsere Ansprechpartner bei Asendia reagieren umgehend und unterstützen uns bestmöglich - wie das gesamte Asendia Team. Das verschafft uns die nötige Zeit, um uns auf die Kernpunkte unseres Geschäfts konzentrieren zu können.

Sarah Cokayne, Chilly’s Operations Director

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