< zurück zu allen Fallstudien


Fallstudie: Camper

Wie unterstützt Asendia Camper beim internationalen Erfolg?

Camper ist eine zeitgenössische Schuhmarke von der spanischen Insel Mallorca. Sie wurde 1975 gegründet und ist ein Familienunternehmen mit einem stolzen Historie, auf der Basis immer wieder neue Design-Innovationen entwickelt werden.

Website: www.camper.com

 

 

Bitte akzeptieren Sie Statistik- und Analyse-Cookies, um dieses Video anzusehen

 

AsendiaInsightsLogo

30 Oktober, 2025

Black Friday Trends 2025

Am 28. November ist es wieder so weit: Mit dem Black Friday findet eines der wichtigsten Shoppingevents für den Onlinehandel in Deutschland…

23 Oktober, 2025

Optimierung der Lieferkette für die Hochsaison

Black Friday, Single’s Day, Adventszeit: In der Peak Season steigen bei vielen Onlinehändlern die Umsätze, weil die Kunden nach…

16 Oktober, 2025

Wie kannst du Influencer für dein E-Commerce-Geschäft nutzen?

Posts, Storys und Reels sind die neuen Litfaßsäulen – oder genauer: Influencer sind es. Denn sie sind in der Welt der sozialen Medien…