< zurück zu allen Fallstudien


Fallstudie: Camper

Wie unterstützt Asendia Camper beim internationalen Erfolg?

Camper ist eine zeitgenössische Schuhmarke von der spanischen Insel Mallorca. Sie wurde 1975 gegründet und ist ein Familienunternehmen mit einem stolzen Historie, auf der Basis immer wieder neue Design-Innovationen entwickelt werden.

Website: www.camper.com

 

 

Bitte akzeptieren Sie Statistik- und Analyse-Cookies, um dieses Video anzusehen

 

AsendiaInsightsLogo

4 Dezember, 2025

Technologische Trends für die Hochsaison

In der Peak Season kommt es nicht nur auf die besten Angebote und Rabatte an, sondern genauso auf den Einsatz nützlicher Tools, mit denen…

26 November, 2025

Die Rolle von Social Media in der Hochsaison: Plattformen und…

Social Commerce nimmt einen immer wichtigeren Stellenwert im E-Commerce ein. Während der Peak Season sollten Onlinehändler die sozialen…

20 November, 2025

Personalisierung im E-Commerce: Wie du deine Kunden in der Hochsaison…

Personalisierung ist im E-Commerce längst Standard – individuelle, auf den Kunden zugeschnittene Inhalte und Angebote schaffen die dringend…