< zurück zu allen Fallstudien


Fallstudie: Camper

Wie unterstützt Asendia Camper beim internationalen Erfolg?

Camper ist eine zeitgenössische Schuhmarke von der spanischen Insel Mallorca. Sie wurde 1975 gegründet und ist ein Familienunternehmen mit einem stolzen Historie, auf der Basis immer wieder neue Design-Innovationen entwickelt werden.

Website: www.camper.com

 

 

Bitte akzeptieren Sie Statistik- und Analyse-Cookies, um dieses Video anzusehen

 

AsendiaInsightsLogo

12 Juni, 2025
Sicherheit und Datenschutz: Das müssen Sie als Onlinehändler wissen

Um Ihren Onlineshop und Ihre Daten vor Angriffen oder dem Zugriff Unbefugter zu schützen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, wo…

10 Juni, 2025
Wichtige rechtliche Unterschiede im internationalen Onlinehandel

Bevor es mit der Expansion in das gewünschte Zielland losgeht, gilt es, sich mit den Feinheiten vor Ort auseinanderzusetzen und juristische…

10 Juni, 2025
So optimieren Sie Ihr Bestandsmanagement

Kunden und Produkte zusammenzubringen, ist für Onlinehändler das A und O im E-Commerce. Ein Teilaspekt dieses Ziels stellt das…