< zurück zu allen Fallstudien


Fallstudie: Camper

Wie unterstützt Asendia Camper beim internationalen Erfolg?

Camper ist eine zeitgenössische Schuhmarke von der spanischen Insel Mallorca. Sie wurde 1975 gegründet und ist ein Familienunternehmen mit einem stolzen Historie, auf der Basis immer wieder neue Design-Innovationen entwickelt werden.

Website: www.camper.com

 

 

Bitte akzeptieren Sie Statistik- und Analyse-Cookies, um dieses Video anzusehen

 

AsendiaInsightsLogo

24 Juni, 2025
Ihr Onlineshop für die Schweizer Kunden

Die Schweizer gelten als kaufkräftig und crossborder-affin. Wenn Sie noch nicht an Shopper aus unserem Nachbarland verkaufen, sollten Sie…

24 Juni, 2025
Globales E-Commerce-Wachstum in einer sich schnell verändernden Welt

Trotz eines unberechenbaren Marktumfelds bleiben die globalen Einzelhändler beim Thema grenzüberschreitende Expansion optimistisch. Schauen…

18 Juni, 2025
Wie Sie eine sichere Zustellung beim internationalen Versand…

Sowohl Sie als auch Ihre Kunden haben ein Interesse daran, dass Ihre Pakete sicher am Bestimmungsort ankommen. Gerade im internationalen…