Europe 2022: E-Commerce Report

30 September, 2022
blog-image-europe-report

Asendia freut sich, Ihnen im Zuge unserer Kooperation mit RetailX den neuesten Europe E-Commerce Report kostenlos anbieten zu können.

Sie möchten das Wachstum Ihres Business in Europa vorantreiben? Dann sind Sie hier genau richtig: Die Informationen aus diesem Report unterstützen Sie dabei, Ihr nächstes Ziel festzulegen.

EUROPE E-COMMERCE REPORT 2022 HERUNTERLADEN 

Neben Übersichten zu den einzelnen europäischen Regionen beinhaltet der Report detaillierte Analysen etablierter und aufstrebender Märkte sowie - Land für Land - faszinierende Einblicke in Zahlungspräferenzen, Produktauswahl, Internetpenetration und vieles mehr.

Der Report bildet eine Vielzahl an Themen ab und enthält zahlreiche Interviews mit Branchenexperten. Daneben beschäftigt er sich mit den dringenden Fragen, die sich europäische E-Commerce-Unternehmen stellen müssen – unter anderem auch diese: Welchen Herausforderungen sieht sich Europa als eine der am höchsten entwickelten Regionen der Welt gegenüber? Und werden geopolitische Aspekte die dringend benötigten Schritte zur Rettung des Klimas in 2022 vorantreiben?

Thomas Berger, Chief E-Commerce and Marketing Officer bei Asendia Germany, teilt seine Gedanken zum kommenden Jahr mit all seinen Chancen und Herausforderungen und gibt wachstumswilligen Unternehmen wertvolle Tipps.

 

Onlinehändler – laden Sie sich Ihr kostenloses Exemplar noch heute herunter!

europe-report-download

 

Verwandte News und Insights 

12 Juni, 2025
Sicherheit und Datenschutz: Das müssen Sie als Onlinehändler wissen

Um Ihren Onlineshop und Ihre Daten vor Angriffen oder dem Zugriff Unbefugter zu schützen, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, wo…

10 Juni, 2025
Wichtige rechtliche Unterschiede im internationalen Onlinehandel

Bevor es mit der Expansion in das gewünschte Zielland losgeht, gilt es, sich mit den Feinheiten vor Ort auseinanderzusetzen und juristische…

10 Juni, 2025
So optimieren Sie Ihr Bestandsmanagement

Kunden und Produkte zusammenzubringen, ist für Onlinehändler das A und O im E-Commerce. Ein Teilaspekt dieses Ziels stellt das…