Europe 2022: E-Commerce Report

30 September, 2022
blog-image-europe-report

Asendia freut sich, Ihnen im Zuge unserer Kooperation mit RetailX den neuesten Europe E-Commerce Report kostenlos anbieten zu können.

Sie möchten das Wachstum Ihres Business in Europa vorantreiben? Dann sind Sie hier genau richtig: Die Informationen aus diesem Report unterstützen Sie dabei, Ihr nächstes Ziel festzulegen.

EUROPE E-COMMERCE REPORT 2022 HERUNTERLADEN 

Neben Übersichten zu den einzelnen europäischen Regionen beinhaltet der Report detaillierte Analysen etablierter und aufstrebender Märkte sowie - Land für Land - faszinierende Einblicke in Zahlungspräferenzen, Produktauswahl, Internetpenetration und vieles mehr.

Der Report bildet eine Vielzahl an Themen ab und enthält zahlreiche Interviews mit Branchenexperten. Daneben beschäftigt er sich mit den dringenden Fragen, die sich europäische E-Commerce-Unternehmen stellen müssen – unter anderem auch diese: Welchen Herausforderungen sieht sich Europa als eine der am höchsten entwickelten Regionen der Welt gegenüber? Und werden geopolitische Aspekte die dringend benötigten Schritte zur Rettung des Klimas in 2022 vorantreiben?

Thomas Berger, Chief E-Commerce and Marketing Officer bei Asendia Germany, teilt seine Gedanken zum kommenden Jahr mit all seinen Chancen und Herausforderungen und gibt wachstumswilligen Unternehmen wertvolle Tipps.

 

Onlinehändler – laden Sie sich Ihr kostenloses Exemplar noch heute herunter!

europe-report-download

 

Verwandte News und Insights 

10 Juli, 2025
Augmented Reality & Virtual Reality im E-Commerce

AR und VR können einen gewöhnlichen Einkaufsbummel in ein spannendes Shopping-Abenteuer verwandeln. Hier erfahren Sie, was hinter den neuen…

24 Juni, 2025
Ihr Onlineshop für die Schweizer Kunden

Die Schweizer gelten als kaufkräftig und crossborder-affin. Wenn Sie noch nicht an Shopper aus unserem Nachbarland verkaufen, sollten Sie…

24 Juni, 2025
Globales E-Commerce-Wachstum in einer sich schnell verändernden Welt

Trotz eines unberechenbaren Marktumfelds bleiben die globalen Einzelhändler beim Thema grenzüberschreitende Expansion optimistisch. Schauen…