5 wichtige Faktoren, über die Sie Bescheid wissen sollten, bevor Sie nach Frankreich verkaufen

11 November, 2020

E-Commerce Zieldestination

Französische Verbraucher geben mehr online aus als je zuvor.

Eine Vorliebe für hochpreisige Produkte und die Bereitschaft, nach den besten Deals Ausschau zu halten, machen Frankreich zu einem zunehmend attraktiven Markt für E-Commerce Unternehmen.

64 % der Einwohner shoppen grenzüberschreitend – es gab also nie eine bessere Zeit, nach Frankreich zu expandieren.

Die Kehrseite der Medaille ist allerdings der verstärkte Wettbewerb. E-Commerce Unternehmen haben die Vorteile einer Präsenz auf dem französischen Markt schnell erkannt. Wie können Sie das Ganze also angehen – und sich einen Vorteil verschaffen?

Laden Sie sich unsere Tipps herunter und entdecken Sie die wichtigsten Faktoren, über die Sie Bescheid wissen müssen, um nach Frankreich zu verkaufen.

New call-to-action

 

Verwandte News und Insights 

14 January, 2022

Diese 10 E-Commerce Trends für 2022 sollten Sie kennen

Das vergangene Jahr hat wieder einige spannende Entwicklungen für die weiterhin wachsende E-Commerce Branche mit sich gebracht:…

12 January, 2022

Alles, was Sie über den globalen E-Commerce wissen müssen

In Zusammenarbeit mit Asendia hat RetailX den Global 2021: E-Commerce Report veröffentlicht – eine detaillierte Analyse der wichtigsten…

4 January, 2022

Die Wirkung von Influencer Marketing auf den E-Commerce

Immer mehr Unternehmen nutzen Influencer als Teil ihrer Marketingstrategie. Wie wirkt sich das auf den E-Commerce aus?