5 wichtige Faktoren, über die Sie Bescheid wissen sollten, bevor Sie nach Frankreich verkaufen

11 November, 2020

Französische Verbraucher geben mehr online aus als je zuvor.

Eine Vorliebe für hochpreisige Produkte und die Bereitschaft, nach den besten Deals Ausschau zu halten, machen Frankreich zu einem zunehmend attraktiven Markt für E-Commerce Unternehmen.

64 % der Einwohner shoppen grenzüberschreitend – es gab also nie eine bessere Zeit, nach Frankreich zu expandieren.

Die Kehrseite der Medaille ist allerdings der verstärkte Wettbewerb. E-Commerce Unternehmen haben die Vorteile einer Präsenz auf dem französischen Markt schnell erkannt. Wie können Sie das Ganze also angehen – und sich einen Vorteil verschaffen?

Laden Sie sich unsere Tipps herunter und entdecken Sie die wichtigsten Faktoren, über die Sie Bescheid wissen müssen, um nach Frankreich zu verkaufen.

New call-to-action

 

Verwandte News und Insights 

16 Oktober, 2025

Wie kannst du Influencer für dein E-Commerce-Geschäft nutzen?

Posts, Storys und Reels sind die neuen Litfaßsäulen – oder genauer: Influencer sind es. Denn sie sind in der Welt der sozialen Medien…

2 Oktober, 2025

Zwischen Veganismus und Nachhaltigkeit: Die wichtigsten Tipps für…

Ein veganer Lebensstil wird immer verbreiteter und stellt Onlinehändler vor die Herausforderung, die speziellen Erwartungen vegan lebender…

17 September, 2025

Online Produkte launchen: Tipps für den Erfolg im E-Commerce

Ein gelungener Produktlaunch erschließt neue Zielgruppen, stärkt das Markenimage des Unternehmens und sorgt für hohe Verkaufszahlen. Doch…