Frankreich 2020: Der E-Commerce Länderreport, herausgegeben von RetailX in Kooperation mit Asendia

01 Oktober, 2020
france report blog

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den E-Commerce Länderreport Frankreich 2020 veröffentlicht. Darin wird einer der größten und wichtigsten B2C E-Commerce Märkte Europas tiefgehend analysiert. Der Report enthält außerdem ein Experten-Interview mit Frankreich-Spezialistin Elodie Vauthier, E-Commerce Product Manager bei Asendia.

Wir von Asendia freuen uns, Einzelhändlern durch unsere Kooperation mit RetailX eine Ausgabe dieses Reports im Wert von 229 € zum freien Download anbieten zu können. Großhändler können den Bericht außerdem direkt bei RetailX erwerben. Bitte beachten Sie: Der Report steht ausschließlich in englischer Sprache zur Verfügung.

RetailX zufolge ist Frankreich einer der komplexesten E-Commerce Märkte der Welt. So haben die französischen Verbraucher Online-Handel und -services zwar begeistert angenommen; gleichzeitig müssen sich Online-Händler und Markenvertreter gewissen landesspezifischen Herausforderungen stellen – wie natürlich in anderen Märkten auch.

Erhalten Sie einen Überblick über den französischen B2C Einzelhandel einschließlich der Erwartungen und des Kaufverhaltens französischer Verbraucher sowie über Internetnutzung, Handelsplätze, Zahlungsmöglichkeiten, Coronavirus Tracker Diagramme und vielem mehr!

Der E-Commerce Länderreport Frankreich 2020 beantwortet Fragen wie: Wie wird sich dieser spezielle Markt entwickeln? Spielen Sicherheit und Datenschutz für französische Kunden eine größere Rolle als für Kunden anderer europäischer Länder? Und wie stark sind französische Händler und Handelsmarken von der Corona-Epidemie betroffen?

Einzelhändler – für eine komplette Inhaltsübersicht laden Sie sich den E-Commerce Länderreport Frankreich 2020 herunter – sichern Sie sich Ihr kostenloses Exemplar noch heute!

New call-to-action

Verwandte News und Insights

15 März, 2024
Personalisierte Produktempfehlungen im Onlineshop

Mit Personalisierung können Sie ein maßgeschneidertes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden schaffen.

Persönliche Kundenerfahrungen schaffen…

7 März, 2024
Was es bei der Gründung eines Onlineshops zu beachten gibt

Um Ihr digitales Geschäftsmodell im E-Commerce zu etablieren, sollten Sie frühzeitig wissen, was auf Sie zukommt und welche Aspekte für die…

23 Februar, 2024
Ihre E-Commerce-Kampagne zum Weltfrauentag

So gelingt Ihnen eine überzeugende Marketingkampagne, die Aufmerksamkeit schafft und Sales ankurbelt.

Am 8. März steht die Frau im…