Der Europe 2020 E-Commerce Region Report, herausgegeben von RetailX in Kooperation mit Asendia

18 August, 2020
europe-report
In Kooperation mit Asendia hat RetailX den Europe 2020 E-Commerce Region Report veröffentlicht. Darin wird einer der größten und vielfältigsten B2C E-Commerce-Märkte der Welt tiefgehend analysiert. Der Report enthält außerdem ein Experten-Interview mit Renaud Marliere, Chief Business Development Officer bei Asendia.


Wir von Asendia freuen uns, Onlinehändlern durch unsere Kooperation mit RetailX eine Ausgabe dieses Reports im Wert von 999€ zum freien Download anbieten zu können. Großhändler können den Bericht außerdem direkt bei RetailX erwerben. Bitte beachten Sie: Der Report steht ausschließlich in englischer Sprache zur Verfügung.

RetailX zufolge ist die europäische Region ein sehr vielschichtiger Markt. Für expansionsfreudige Unternehmen stellt Europa mit seiner hohen Bevölkerungsdichte, schnellem Internet und kurzen Verkehrswegen eine logische Wahl dar. Die Komplexität der verschiedenen Märkte innerhalb Europas sowie seine Verbraucher zu kennen und zu verstehen, ist in einer Zeit, in der sich Einzelhändler von den Folgen von COVID-19 erholen und wieder expandieren, unumgänglich.

Erhalten Sie einen Überblick über den gesamten europäischen B2C Einzelhandel einschließlich Marktaspekten, COVID-19, M-Commerce, Brexit und vielem mehr!

Der Europe 2020 E-Commerce Region Report beantwortet Fragen wie: Welchen Herausforderungen wird sich der europäische E-Commerce in den nächsten Jahren stellen müssen? Wie stellen sich die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf Europa dar? Und was bedeutet der Brexit eigentlich für den E-Commerce in Europa?

Einzelhändler – für eine komplette Inhaltsübersicht laden Sie sich den Europe 2020 E-Commerce Region Report herunter und sichern sich Ihr kostenloses Exemplar noch heute!

 

New call-to-action

Verwandte News und Insights

25 April, 2025
Wie sich der Muttertag auf das E-Commerce-Geschäft auswirkt

Im Mai suchen wieder zahlreiche Ehegatten, Kinder, Enkel und andere Verwandte nach Geschenken für Mütter, Großmütter oder Tanten. Wie…

24 April, 2025
Wie Sie Ihren Onlineshop für mobilen Traffic optimieren

Längst bestellen Onlineshopper nicht mehr nur vom Schreibtisch aus, sondern immer mehr mit dem Smartphone – ob auf dem Sofa oder von…

9 April, 2025
So nutzen Sie Vorhersagen durch KI für Ihren Unternehmenserfolg

Marketing, Segmentierung, dynamisches Pricing: Mit KI-gestützter Datenanalyse lassen sich für viele Unternehmensbereiche präzise…