Onlineseminar über den europäischen E-Commerce mit Thomas Berger

25 Mai, 2021

Thomas Berger, Experte von Asendia, nimmt am RetailX-Onlineseminar teil und gibt einen Überblick über den europäischen E-Commerce.

Im März 2021 veranstaltete RetailX die ECOMMERCE WORLD REVIEW. Asendia ist stolzer Partner von RetailX und freut sich, als Experte an 4 Onlineseminaren teilgenommen zu haben. Sie können sich jetzt die vollständige Aufzeichnung jedes Panels kostenlos anschauen. Außerdem können Sie jeden der umfangreichen Reports über E-Commerce Destinationen herunterladen. Diese bieten einen einzigartigen Einblick in alle schnell wachsenden E-Commerce Märkte.

 
Gespräch über den Europe E-Commerce Report 2020

Marktforscher, Redakteure und Branchenexperten diskutierten den aktuellen Stand des weltweiten E-Commerce. Tauchen Sie ein in diese interessante Diskussion darüber, wie Onlinehändler im Jahr 2021 und darüber hinaus global die Nase vorn haben können.

Thomas_BergerYellow line

Über Thomas Berger
Chief E-Commerce & Marketing Officer Asendia Germany

Thomas Berger ist seit fast 20 Jahren im digitalen Marketing und E-Commerce tätig. Nach dem BWL Studium in Deutschland und Großbritannien startete er seine Karriere im Startup-Bereich als Gründer einer erfolgreichen M-Commerce-Agentur. Seitdem hatte er eine Reihe von Führungspositionen bei Unternehmen wie TUI, Miltenyi Biotec und Toyota inne. 2019 trat er dem Management-Team von Asendia Germany bei und übernahm die Verantwortung für Marketing, IT und Business Development. Als leidenschaftlicher Segler verbringt er zusammen mit seiner Familie einen Großteil seiner Freizeit damit, die europäischen Gewässer zu erkunden.

 

New call-to-action

 

Verwandte News und Insights 

15 März, 2024
Personalisierte Produktempfehlungen im Onlineshop

Mit Personalisierung können Sie ein maßgeschneidertes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden schaffen.

Persönliche Kundenerfahrungen schaffen…

7 März, 2024
Was es bei der Gründung eines Onlineshops zu beachten gibt

Um Ihr digitales Geschäftsmodell im E-Commerce zu etablieren, sollten Sie frühzeitig wissen, was auf Sie zukommt und welche Aspekte für die…

23 Februar, 2024
Ihre E-Commerce-Kampagne zum Weltfrauentag

So gelingt Ihnen eine überzeugende Marketingkampagne, die Aufmerksamkeit schafft und Sales ankurbelt.

Am 8. März steht die Frau im…