Onlineseminar über den europäischen E-Commerce mit Thomas Berger

25 Mai, 2021

Thomas Berger, Experte von Asendia, nimmt am RetailX-Onlineseminar teil und gibt einen Überblick über den europäischen E-Commerce.

Im März 2021 veranstaltete RetailX die ECOMMERCE WORLD REVIEW. Asendia ist stolzer Partner von RetailX und freut sich, als Experte an 4 Onlineseminaren teilgenommen zu haben. Sie können sich jetzt die vollständige Aufzeichnung jedes Panels kostenlos anschauen. Außerdem können Sie jeden der umfangreichen Reports über E-Commerce Destinationen herunterladen. Diese bieten einen einzigartigen Einblick in alle schnell wachsenden E-Commerce Märkte.

 
Gespräch über den Europe E-Commerce Report 2020

Marktforscher, Redakteure und Branchenexperten diskutierten den aktuellen Stand des weltweiten E-Commerce. Tauchen Sie ein in diese interessante Diskussion darüber, wie Onlinehändler im Jahr 2021 und darüber hinaus global die Nase vorn haben können.

Thomas_BergerYellow line

Über Thomas Berger
Chief E-Commerce & Marketing Officer Asendia Germany

Thomas Berger ist seit fast 20 Jahren im digitalen Marketing und E-Commerce tätig. Nach dem BWL Studium in Deutschland und Großbritannien startete er seine Karriere im Startup-Bereich als Gründer einer erfolgreichen M-Commerce-Agentur. Seitdem hatte er eine Reihe von Führungspositionen bei Unternehmen wie TUI, Miltenyi Biotec und Toyota inne. 2019 trat er dem Management-Team von Asendia Germany bei und übernahm die Verantwortung für Marketing, IT und Business Development. Als leidenschaftlicher Segler verbringt er zusammen mit seiner Familie einen Großteil seiner Freizeit damit, die europäischen Gewässer zu erkunden.

 

New call-to-action

 

Verwandte News und Insights 

18 Dezember, 2025

Vorbereitung auf Retouren: Strategien für eine effiziente…

Rücksendungen gehören zur Hochsaison dazu wie Black Friday und Weihnachten. Wie gelingt dir ein effizientes Retourenmanagement?

Die Peak…

16 Dezember, 2025

Hochsaison-Analytics: Wichtige Kennzahlen, die du im Auge behalten…

Gerade in der Hochsaison ist es für Onlinehändler wichtig, den Erfolg von Marketingaktivitäten messen und wichtige Kennzahlen und Metriken…

4 Dezember, 2025

Technologische Trends für die Hochsaison

In der Peak Season kommt es nicht nur auf die besten Angebote und Rabatte an, sondern genauso auf den Einsatz nützlicher Tools, mit denen…