6 Dinge, die jeder Einzelhändler tun sollte

11 Oktober, 2021
6 things hendrik kummeling

Nehmen Sie an dieser Runde mit Hendrik und RetailX teil, um herauszufinden, welche 6 Innovations- und Entwicklungsfelder das Potenzial und die Leistungsfähigkeit des Einzelhandels erhalten werden.

 

Das ECOMMERCE WORLD REVIEW ist mit noch mehr Branchenforschung für Sie zurück! Asendia hat – als stolzer Partner von RetailX – an drei Webseminaren teilgenommen, um die aktuelle Situation im weltweiten E-Commerce zu erörtern. Sehen Sie sich die komplette Aufnahme jedes Seminares kostenlos an.

 
eDelivery – Webseminar

Yellow Line

 

Hendrik Kummeling Updated headshot

Wir feiern die Widerstandsfähigkeit und Performance des Einzelhandels nach dem unglaublich herausfordernden Jahr, das Fachkräfte aus den Bereichen Supply Chain, Operations, Logistik und Vertrieb hinter sich gebracht haben. Finden Sie heraus, welche 6 Dinge Einzelhändler jetzt unbedingt tun sollten.

Hendrik Kummeling, unser MD of Global Accounts and Solutions, teilt seine Einblicke in ein im Wandel begriffenes Umfeld:

  • Grüne Lieferkette – Nachhaltiger E-Commerce ist möglich – aber wie?
  • Lieferung frei Bordsteinkante – der Verbraucherkomfort ist entscheidend
    • Partnerschaften als wirkungsvolles Mittel, um die Reichweite Ihrer Brand zu erhöhen
  • Smart Global Warehouse Management

 

New call-to-action

 

Verwandte News und Insights 

17 April, 2024
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein – jetzt international…

Kostenloses Webinar von Asendia Germany am 25. April 2024 – Anmeldung ab sofort möglich

12 April, 2024
So passen Sie Ihren Onlineshop an den französischen Markt an

Jeder Markt ist einzigartig, auch der französische. International agierende Onlinehändler, die das Potenzial des französischen E-Commerce…

1 März, 2024
Das Einkaufsverhalten der französischen Onlineshopper

Eine Expansion in den drittgrößten E-Commerce-Markt der EU kann sich für international agierende Onlinehändler durchaus lohnen – wenn sie…