Warum sollte ich mich für die Premium Goods Paketlösung nach Irland entscheiden?

Wenn Sie eine Paketlösung nach Irland suchen, die viele Optionen bietet und von den irischen Verbrauchern geschätzt wird, dann ist unsere Premium Goods Lösung genau das Richtige für Sie. Unsere Partnerschaft mit der Abteilung Post Parcels von An Post ermöglicht es, eine kostengünstige Zustellung von Paketen in Irland anzubieten. Asendia verfügt zudem über das nötige Know-how, um Ihre Pakete auf effizientem Weg nach Irland zu senden. Zusätzlich bieten wir eine Reihe von Versandoptionen wie Tracking, Zustelloptionen, PUDO-Abholstellen und zuverlässige Rücksendungen. So können Sie Ihren irischen Verbrauchern einen Paketversand mit vielen Optionen und einem hervorragenden Kundenerlebnis bieten.

Irische Verbraucher kennen und vertrauen An Post

An Post trägt stolz den Titel „Most Trusted Brand in Ireland“ 2017. Daran erkennt man, wie gut die Beziehung zu den irischen Kunden ist. Die irischen Verbraucher schätzen es, wenn auf Websites An Post als Versandpartner angegeben wird. Sie wissen, dass An Post ihnen eine bequeme Zustellung bietet.

Lieferungen nach Irland können eine Herausforderung sein. An Post stellt das lokale Know-how bereit, um eine zuverlässige Zustellung in ganz Irland - in den Städten und auf dem Land - zu gewährleisten. Asendia ist auf grenzüberschreitende Logistik spezialisiert, sodass Sie sich keine Sorgen über die Zustellung Ihrer Pakete machen müssen.

Mehr Zustellungen beim ersten Versuch durch längere Zustellzeiten

Wir möchten Sie als Partner, damit Sie Ihren Kunden einen zuverlässigen und flexiblen Service bieten können. Der durchschnittliche irische Onlineshopper verlangt flexible und bequeme Lieferzeiten. Mit uns können Sie diese Anforderungen erfüllen. Abend- und Samstagslieferungen gehören in vielen Gebieten zum Standard.

Sparen Sie Zeit durch weniger Anfragen zur Paketzustellung

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, die Zustellung ihrer Pakete mit der Website und App von An Post einfach zu verfolgen und zu steuern. Die Kunden sind zufrieden und Sie sparen Zeit und Ressourcen für die Bearbeitung von Anfragen zur Zustellung. Eine Lösung, die zu einem besseren Kundenerlebnis und niedrigeren Kosten führt – das nennen wir eine Win-Win-Situation!

Hauptvorteile der Paketlösung für Irland

Wenden Sie sich an uns, um ausführliche Informationen zu den Funktionen unserer Premium Goods Lösung zu erhalten und erfahren Sie, wie Sie und Ihre Kunden davon profitieren können.

17_HQ_About_Asendia_Handholding_Partnership_icon_white.svg

Bewährte und vertrauenswürdige Paketzustellung in Großbritannien und ganz Irland

truck.svg

Bequem und flexibel dank Abend- und Samstagszustellung sowie Abholung

Tracking_icon.svg

Tracking und Zustellsteuerung. Besseres Kundenerlebnis, wodurch Sie Zeit und Kosten sparen



Trends im irischen Einzelhandel

Sicherheit ist ein Muss

Die irischen Verbraucher machen sich, wie viele andere auch, beim Onlineeinkauf immer mehr Sorgen um die Sicherheit. Wenn Sie auf dem irischen E-Commerce Markt erfolgreich sein möchten, müssen Sie eine sichere Onlineshopping-Plattform bereitstellen. Käufer suchen nach Prüfsiegeln, geprüften Bewertungen und Berichten als Nachweis einer legitimen Marke.

Mobilgeräte sind ein wachsender Einkaufskanal

Laut dem Bericht der Irish Total Retail Studie von PWC erwarten 30 % der Verbraucher, dass sie in Zukunft hauptsächlich über ihr Handy einkaufen werden. Es wird erwartet, dass die mobile Internetnutzung in Irland bis 2021 auf 3,9 Millionen Nutzer ansteigen wird, was für E-Commerce Unternehmen von entscheidender Bedeutung ist.

Ein guter Kundenservice ist der Schlüssel zum Erfolg

Digitale Einzelhändler müssen einen hervorragenden Kundenservice bieten, um sich von der Konkurrenz abzuheben. 81 % der Verbraucher gaben an, Verkäufer mit gutem Produktwissen seien ihnen wichtig. Sie müssen zusätzlich sicherstellen, dass Ihr Onlineshop Informationen und Fachwissen so effektiv bereitstellt, wie es bei einer Begegnung im Geschäft der Fall wäre.

Starker Wettbewerb und Wertorientierung

In den letzten Jahren sind die irischen Käufer preisbewusster und cleverer geworden. Um diesem Trend einen Schritt voraus zu sein und wettbewerbsfähig zu bleiben, bieten Marken Rabatte und Angebote an.

30%

der irischen Käufer verwenden Visa, um online zu bezahlen

81%

betrachten Kundenservice als wertvolle Erfahrung

3.9m

prognostizierte mobile Internetnutzer in Irland bis 2021

Kritische Faktoren für den Online-Erfolg in Irland

Online-Marktplätze

Online-Marktplätze werden von den irischen Verbrauchern hoch geschätzt. Amazon, Ebay und Aliexpress gehören zu den 40 meistbesuchten Websites des Landes. Die Präsenz auf Marktplatz-Websites kann ein hervorragendes Instrument sein, um den irischen E-Commerce Markt zu erschließen. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass Sie über die richtigen Logistikoptionen verfügen, um Bestellungen zu verwalten und die Erwartungen zu erfüllen. Wenn Ihr Versanddienstleister nicht zuverlässig ist, wird das nicht nur Ihre Kunden verärgern und Ihren Ruf schädigen – es kann auch dazu führen, dass Marktplätze Sie von der Nutzung ihrer Plattform ausschließen.

Zahlungsoptionen

Wenn Sie den irischen E-Commerce Markt erschließen möchten, müssen Sie auch sicherzustellen, dass Sie die richtigen Zahlungsoptionen für Ihre potenziellen Kunden anbieten. In Irland ist Visa sehr beliebt. 65 % der Onlinezahlungen werden per Kreditkarte getätigt. PayPal ist die Zahlungsmethode der Wahl für 20 % der Verbraucher. Wenn Ihr Unternehmen also nur eine Zahlung per PayPal oder nur per Kreditkarte anbietet, könnten Sie einen Großteil der irischen Verbraucher verlieren, die andernfalls Produkte Ihrer Marke kaufen würden. Glücklicherweise ist die Situation in Großbritannien ähnlich, sodass dieser Punkt für die meisten britischen Einzelhändler nicht von Belang ist.

Rücksendequoten

Auf dem irischen Markt erwarten die Kunden, dass Rücksendungen problemlos und einfach sind. Schließlich werden in Irland mehr Retouren aufgegeben als in den meisten anderen Ländern. Wir alle wissen, dass Rücksendungen für ein E-Commerce Unternehmen Schaden verursachen können, wenn sie bei der Kostenplanung nicht richtig berücksichtigt wurden. Die durchschnittliche Rücksendequote beträgt 31-33 % bei Shops, die in Irland kostenlose Retouren anbieten. Bei Shops, die für diesen Service Gebühren erheben, liegt die Quote bei durchschnittlich bei 21-24%. Bei Anbietern, die Gebühren erheben, besteht das Risiko, dass sie damit potenzielle Bestellungen verhindern. Das sollten Sie in Betracht ziehen, bevor Sie Ihre Liefer- und Rückgaberichtlinien festlegen.

Lieferung

Die kostenlose Lieferung ist nach wie vor ein wichtiger Anreiz für irische Verbraucher. 80 % der Onlinekäufer geben an, dass sie häufiger einkaufen würden, wenn kostenloser Versand angeboten wird. Die meisten irischen Verbraucher erwarten beim Kauf von eines Produktes eine breite Palette an Versandoptionen, einschließlich kostengünstiger und Premium-Option. So können sie den Service auswählen, den sie zu diesem Zeitpunkt benötigen. An Post ist der nationale Post- und Paketdienst in Irland. Dank dieser Partnerschaft wird der Versand nach Irland für internationalen Unternehmen vereinfacht.