E-Commerce Report Polen

Jetzt den Poland 2020 E-Commerce Country Report herunterladen!

Herausgegeben von RetailX in Kooperation mit Asendia

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den E-Commerce Report Polen 2020 veröffentlicht – eine Pflichtlektüre für alle Onlinehändler, die ein umfassendes Verständnis dieses wachsenden Marktes erlangen und dessen enormes Potenzial kennenlernen möchten.

Im Zuge unserer Kooperation mit RetailX bieten wir Etailern eine Ausgabe dieses Reports im Wert von 499 € zum freien Download an. Nicht-Händler können den Bericht außerdem direkt bei RetailX erwerben. Bitte beachten Sie: Der Report steht ausschließlich in englischer Sprache zur Verfügung.

20_GLOBAL_Poland_RetailX_Front_Cover
Damit befasst sich der E-Commerce Report Polen 2020

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, sich diesen jüngsten Bericht über den E-Commerce in Europas sechstgrößter Volkswirtschaft herunterzuladen – und zwar kostenlos!

  • Eine Fülle an unbezahlbaren Informationen, Statistiken und Einblicken
  • Erfahren Sie, warum dieser schnell wachsende Markt sogar bessere Expansionschancen im E-Commerce bietet als einige der etablierten Märkte des Kontinents.
  • Ausführliches Interview mit dem E-Commerce Experten Felix Krause, Key Account Manager bei Asendia Germany
  • Lernen Sie die verschiedenen Verbraucherprofile der polnischen Shopper kennen – und wie Sie deren hohe Erwartungen erfüllen können
  • Erkennen Sie, wie COVID-19 den polnischen E-Commerce beeinflusst hat und wie die Branche auch in der Zukunft davon geprägt wird

Dieser Report zeigt Ihnen in detaillierter, aber prägnanter Form alles, was Sie über E-Commerce in Polen wissen müssen.

 

Der komplette Report beinhaltet:

  • Marktüberblick: eine Brücke zwischen Ost und West
  • Ökonomische Fakten und Einblicke
  • Die Perspektive der Geschäftspartner: ein Interview mit Felix Krause, Key Account Manager, Asendia Germany
  • Digitaler Überblick über das Land
  • E-Commerce Überblick: B2C Onlinehandel in Polen
  • Der polnische Verbraucher: Untersuchungen und Profile zum (Kauf-)Verhalten und zu Prozessen der Entscheidungsfindung
  • Coronavirus Tracker
  • Und vieles mehr