E-Commerce Report

Laden Sie sich den Global 2020: E-Commerce Report jetzt herunter!
Herausgegeben von RetailX in Kooperation mit Asendia

In Kooperation mit Asendia hat RetailX den Global 2020: E-Commerce Report veröffentlicht – eine tiefgehende Analyse des Onlinehandels rund um den Globus. Dieser Report ist für jedes Unternehmen, das sein Business grenzüberschreitend ausbauen möchte, eine wertvolle Ressource – er beinhaltet unter anderem Fallstudien, wichtige Zahlen, Daten und Fakten sowie ein Interview mit Asendias Chief Business Development Officer, Renaud Marliére.

Wir von Asendia freuen uns, Einzelhändlern durch unsere Kooperation mit RetailX eine Ausgabe dieses Reports im Wert von 999 € zum freien Download anbieten zu können. Nicht-Händler können den Bericht außerdem direkt bei RetailX erwerben. Bitte beachten Sie: Der Report steht ausschließlich in englischer Sprache zur Verfügung.

Global_2020-E-commerce_Report_Cover
Der Global E-Commerce Report beschäftigt sich mit:

Der Report bietet regionale Überblicke über Afrika, Asien, Europa, dem Nahen Osten und Nord-, Mittel- und Südamerika sowie detaillierte und tiefgehende Analysen etablierter wie aufstrebender E-Commerce Märkte. Dabei geht er auch auf bevorzugte Zahlungsmethoden, Produktangebote, Internetverbreitung und mehr ein.

Neben einer Auswahl verschiedenster Themen sowie den Einschätzungen von Branchenexperten weltweit geht der Report außerdem auf die wichtigsten Fragen ein, die sich E-Commerce Businesses heutzutage stellen: Ist das Internet für transnationale Unternehmen wirklich grenzenlos? Kann der E-Commerce weiterhin boomen und gleichzeitig seine Auswirkungen auf die Umwelt verringern? Und inwieweit hat das Coronavirus die E-Commerce Landschaft verändert?

Wenn Sie nach eingehenden Analysen und Informationen zum globalen E-Commerce suchen, dann laden Sie sich noch heute den 2020 Global E-Commerce Report im Wert von 999 € kostenlos herunter.

  • Globale, regionale und nationale E-Commerce Übersichten
  • Q+A mit Asendias Chief Business Development Officer Renaud Marliére
  • Untersuchung der Nachhaltigkeit im globalen E-Commerce
  • Grenzüberschreitender E-Commerce seit der Coronakrise

Der vollständige Report beinhaltet:

  • Marktkontext: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, World Wide Web. Warum wir uns ins Gedächtnis rufen sollten, dass E-Commerce immer noch eine junge Branche ist.
  • Die Perspektive der Geschäftspartner: Asendia, Linworks
  • Wie COVID-19 den Einzelhandel weltweit beeinflusst hat
  • Im Fokus: Nachhaltigkeit
  • Das unterschiedliche Alter des E-Commerce in verschiedenen Ländern
  • Marktplätze rund um den Globus
  • Mehr als 90 Seiten voller detaillierter Diagramme und Tabellen