E-Commerce Report Frankreich

Jetzt den France 2021 E-Commerce Region Report herunterladen!

Herausgegeben von RetailX in Kooperation mit Asendia

Der neueste Report von RetailX befasst sich mit dem französischen E-Commerce-Markt im vergangenen Jahr sowie dessen Zukunftsaussichten – dieser dynamische Markt scheint sich nach einem herausfordernden Jahr gut zu erholen.

Im Zuge unserer Kooperation mit RetailX bieten wir allen Onlinehändlern eine Ausgabe dieses Reports im Wert von 499 € zum kostenlosen Download an.

France e-commerce report
Damit befasst sich der E-Commerce Report Frankreich 2021

Yellow Line

Ergreifen Sie die Chance, diesen aktuellen Report komplett kostenlos mitzunehmen und einen Überblick über den E-Commerce in einer der größten Volkswirtschaften der Welt zu erhalten!

  • Entdecken Sie die einzigartigen Möglichkeiten, die Frankreich Ihrem E-Commerce-Business bietet
  • Lernen Sie das Verhalten französischer Verbraucher kennen – von Zahlungspräferenzen bis zu den beliebtesten Shoppingplattformen
  • Ausführliches Interview mit Asendias France Key Market Developer und E-Commerce-Expertin Natacha Ranger
  • Entdecken Sie die neuesten Trends im Handel wie Treueprogramme – oder wie sich Offline-, Social- und Onlineshopping online miteinander verbinden lassen
  • Verstehen Sie, wie COVID-19 und der Brexit Frankreichs Exporte, Importe, aber auch den E-Commerce im weiteren Sinne sowohl jetzt als auch künftig beeinflussen (werden)

Für jeden, der sich für den französischen E-Commerce interessiert, ist dieser RetailX Report mit seiner Fülle an Themen eine Pflichtlektüre.

 

Der komplette Report beinhaltet:
  • Marktüberblick: eine im Wandel begriffene Digitalwirtschaft
  • Ökonomische Fakten und Einblicke
  • Die Perspektive der Geschäftspartner: ein Gespräch mit Natacha Ranger, Key Market Developer bei Asendia
  • Digitales Profil des Landes
  • Zahlungsmethoden und Versandpräferenzen
  • Der französische Verbraucher: wo, wann und wie oft er shoppt
  • COVID-19-Analyse
  • Die französische Urlaubszeit
  • und vieles mehr

France Ecommerce Report 2021

 

New call-to-action