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• Betreuung und nachhaltige Entwicklung deiner Verkaufsteams und eigener strategischer Bestandskunden |
• Führung und Unterstützung deiner Sales Teams in allen Vertriebsfragen |
• Zusammenarbeit mit dem CSO und mit unseren Head Offices in Bern und Paris – u. a. mit dem Schwerpunkt Versandlösungen in die Schweiz |
• Aufspüren von E-Commerce-Trends zur strategischen Weiterentwicklung unseres Unternehmens und unseres Produkt Portfolios |
• Angebotserstellung gemeinsam mit unserem Commercial Department zur Sicherstellung unserer Margenziele |
• Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen zur zielgerichteten Betreuung der Kunden |
• Mitarbeit bei der Erstellung von Budgets, Sicherstellung der Budgeterreichung |
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung |
• Führungspersönlichkeit und möglichst mehrjährige Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern |
• Kunden-, vertriebs- und abschlussorientierte Denk- und Arbeitsweise |
• Beratendes Verkaufs- und Verhandlungstalent mit gutem Zahlenverständnis |
• Spaß an Lösungen |
• Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift |
• Sichere MS Office-Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen |
• Pluspunkt: Praxis Know-How in der KEP-Branche oder alternativ Erfahrung im Bereich E-Commerce / Onlinehandel |
Wir stehen für „Trust, „Ease of use“ und „Friendliness“.
Diese Werte bestimmen unser tägliches Denken und Handeln.
Bei Asendia erwartet Dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Du dich und Deine Ideen aktiv einbringst. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Trainings, Coaching on the Job, sowie weitere Benefits. Eine individuelle Einarbeitung ist uns genauso wichtig wie die hohe Verlässlichkeit im Team.
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:
karriere.de@asendia.comBei Rückfragen wende dich bitte an:
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