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• Bearbeitung von Reklamationen unter Anwendung diverser IT-Systeme |
• Bearbeiten von Kundenanfragen jeglicher Art |
• Vorbereitung und Durchführung des Monatsabschlusses |
• Kundenstammdatenpflege |
• Führen und Verwalten von Statistiken |
• Erstellen von Sendungsbegleitdokumenten |
• Sonstige administrative Aufgaben |
• PC- und Windows-Kenntnisse |
• Belastbarkeit und Teamfähigkeit |
• Schnelle Auffassungsgabe |
• Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise |
• Hohe Kundenorientierung |
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift |
• Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten |
• Zielorientiertes Handeln |
Wir stehen für „Trust, „Ease of use“ und „Friendliness“.
Diese Werte bestimmen unser tägliches Denken und Handeln.
Bei Asendia erwartet Dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Du dich und Deine Ideen aktiv einbringst. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Trainings, Coaching on the Job, sowie weitere Benefits. Eine individuelle Einarbeitung ist uns genauso wichtig wie die hohe Verlässlichkeit im Team.
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:
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