Mitarbeiter/-in im Logistic Support (m/w/d)

Zu Deinen täglichen Aufgaben im Logistic Support gehören die Bearbeitung und Betreuung von diversen Kundenanfragen und -reklamationen, die Pflege der Kundenstammdaten, die Erstellung von Sendungsdokumenten und die Unterstützung der Produktion. Gleichzeitig bildest Du eine wichtige Schnittstelle zwischen den operativen Abteilungen, unseren globalen Konzerngesellschaften und Kunden.
 
Standort: Troisdorf und Rodgau
Art: Teilzeit
Bewerbungsfrist: 30.12.2022
 
Yellow Line

 

Deine Aufgaben

• Bearbeitung von Reklamationen unter Anwendung diverser IT-Systeme
• Bearbeiten von Kundenanfragen jeglicher Art
• Vorbereitung und Durchführung des Monatsabschlusses
• Kundenstammdatenpflege
• Führen und Verwalten von Statistiken
• Erstellen von Sendungsbegleitdokumenten
• Sonstige administrative Aufgaben

 

Dein Profil

• PC- und Windows-Kenntnisse
• Belastbarkeit und Teamfähigkeit
• Schnelle Auffassungsgabe
• Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie strukturierte Arbeitsweise
• Hohe Kundenorientierung
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Eigenständiges und selbstständiges Arbeiten
• Zielorientiertes Handeln

 

 

Das erwartet Dich

Wir stehen für „Trust, „Ease of use“ und „Friendliness“.
Diese Werte bestimmen unser tägliches Denken und Handeln.

Bei Asendia erwartet Dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Du dich und Deine Ideen aktiv einbringst. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Trainings, Coaching on the Job, sowie weitere Benefits. Eine individuelle Einarbeitung ist uns genauso wichtig wie die hohe Verlässlichkeit im Team.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:

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