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• Koordination einer zeitnahen Auftragsabwicklung für alle zu betreuenden Kunden und Standorte innerhalb der CEE’L-Region (Deutschland, Österreich und Osteuropa) |
• Wahrnehmung des Kunden- und Salessupports |
• Aufbereitung von Daten nach postalischer Vorgabe unter Anwendung diverser IT-Systeme |
• Administrative Aufgaben wie Führen und Verwalten von Statistiken, Erfassung und Bearbeitung postalischer Dokumente, Vorbereitung des Monatsabschlusses |
• Zeitnahe Bearbeitung von Reklamationen innerhalb und außerhalb der Organisation unter Anwendung diverser IT-Systeme |
• Sonstige administrative Aufgaben im Bereich Logistik sowie Übernahme von Sonderaufgaben |
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bestenfalls im Bereich Logistik) mit Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung |
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift |
• Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation |
• Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise, sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln |
• Guter Teamplayer mit sehr hoher Kundenorientierung |
• Sichere MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel, möglichst Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und den Datenformaten TXT, XLS und CSV |
Wir stehen für „Trust, „Ease of use“ und „Friendliness“.
Diese Werte bestimmen unser tägliches Denken und Handeln.
Bei Asendia erwartet Dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Du dich und Deine Ideen aktiv einbringst. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Trainings, Coaching on the Job, sowie weitere Benefits. Eine individuelle Einarbeitung ist uns genauso wichtig wie die hohe Verlässlichkeit im Team.
Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:
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