客戶服務主任

 
Standort:
Art: Full Time
Bewerbungsfrist:
 
Yellow Line

 

Deine Aufgaben

• 提供企業對企業帳戶服務
• 照顧指定的關鍵客戶並專注於客戶對服務的需求
• 處理客戶的詢問、要求、回饋和投訴,為客戶提供優質的客戶服務
• 充當客戶和內部工作夥伴處理客戶需求的介面
• 準備統計報告與績效總結
• 維持日常營運並實現KPI
• 協調企業客戶的實地考察
• 執行其他指派的職務和項目

 

Dein Profil

• 任何學科的文憑或大學畢業生
• 1年以上相關工作經驗,電商物流優先
• 優秀的人際溝通、溝通和傾聽技巧
• 獨立、注重細節、態度積極
• 良好的英語、國語和粵語口語和書寫能力
• 即時上班優先

 

 

Das erwartet Dich

Wir stehen für „Trust, „Ease of use“ und „Friendliness“.
Diese Werte bestimmen unser tägliches Denken und Handeln.

Bei Asendia erwartet Dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Du dich und Deine Ideen aktiv einbringst. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Trainings, Coaching on the Job, sowie weitere Benefits. Eine individuelle Einarbeitung ist uns genauso wichtig wie die hohe Verlässlichkeit im Team.

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:

recruitment.hk@asendia.com 
 

Bei Rückfragen wende dich bitte an: