Direktmarketing in Frankreich: Mit Premium-Katalogen punkten

04 Mai, 2020

Bringen Sie Ihr Direktmarketing in Frankreich auf die nächste Stufe – mit den unkomplizierten Versandlösungen von Asendia.

Direktmarketing ist in Frankreich nach wie vor ein beliebter Marketingkanal, da viele Onlinehändler physische Medien zur Unterstützung von Online-Vertrieb und -Marketing nutzen. Software Sorted Premium Catalogue (So Catalogue) ist eine neue, erstklassige Möglichkeit, Kataloge an französische Käufer zu liefern.

Kataloge sind in Frankreich sehr beliebt: 56 % der Franzosen kaufen ein, wenn sie zuvor einen Katalog erhalten haben und 68 % sagen, dass ein Katalog ihr Vertrauen in eine Marke erhöht.

Software Sorted Premium Catalogue von Asendia ist eine spezielle Lösung für den Vertrieb von Katalogen und ermöglicht Ihnen folgende Möglichkeiten:

  • Passen Sie Ihren Katalog an Ihre Marke an und nicht an externe Faktoren
  • Erhöhen Sie die Anzahl der beworbenen Produkte – zum gleichen Preis
  • Fügen Sie Beilagen, Angebote und Werbegeschenke hinzu, um die Kundenbindung zu erhöhen

Asendia bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen für den Versand von Katalogen nach Frankreich. Volumen und Zielgruppe können flexibel adaptiert werden, um Ihr Budget zu optimieren.

Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen über das komplette Angebot an Direktmarketing Lösungen oder Software Sorted Premium Catalogue zu erfahren!

Verwandte News und Insights 

19 April, 2024
Vatertag in Deutschland: Wie können Sie den Feiertag für Ihr Geschäft…

Der Vatertag spielt im E-Commerce-Kalender nicht die größte Rolle, bietet Onlinehändlern jedoch eine hervorragende Gelegenheit, Umsätze zu…

17 April, 2024
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein – jetzt international…

Kostenloses Webinar von Asendia Germany am 25. April 2024 – Anmeldung ab sofort möglich

12 April, 2024
So passen Sie Ihren Onlineshop an den französischen Markt an

Jeder Markt ist einzigartig, auch der französische. International agierende Onlinehändler, die das Potenzial des französischen E-Commerce…