Keep on going: Asendia erhält Carbon Offset Zertifikat für 2019

24 Juni, 2020
20_14_GLOBAL_Insights_Asendia_EcoAct_Certificate_header.jpg

Das Engagement von Asendia für Nachhaltigkeit ist und bleibt einer unserer zentralen Werte. Durch unser kontinuierliches Bestreben, Klimaschutzprojekte im Rahmen des CO2-Ausgleichs zu unterstützen, sind wir stolz darauf, dass wir mit dem EcoAct Offset Zertifikat für 2019 ausgezeichnet wurden.

Wie in den vergangenen Jahren waren alle unsere Transporte innerhalb Europas sowie auf alle anderen Kontinente zu 100 % klimaneutral. Die Investitionen von Asendia in CO2 Credits wurden zur Unterstützung von Windparkprojekten in Indien verwendet. Das Windkraftprojekt von EcoAct in Indien verringert die Energieerzeugung aus fossilen Brennstoffen und unterstützt Gemeinden in ganz Indien, bei der Erschließung von erneuerbaren und nachhaltigen Energiequellen.