Erfahren Sie die wichtigsten 5 Dinge zur aktuellen Situation beim Thema Nachhaltigkeit

18 Juni, 2021

Asendias Experte Renaud Marlière diskutiert ausführlich den aktuellen Stand sowie die künftige Ausrichtung von Europas führenden Einzelhändlern und Brands beim Thema Nachhaltigkeit – insbesondere was den Versand angeht.

Im Frühling war RetailX Gastgeber des ECOMMERCE WORLD REVIEW. Asendia ist stolzer Partner von RetailX und hat mit seinen Experten an 4 Webinaren teilgenommen. Nun können Sie sich die Aufnahmen aller Onlineseminare kostenlos anhören. Darüber hinaus stehen Ihnen Downloads aller ausführlichen E-Commerce Destination Reports zur Verfügung. Diese gewähren Ihnen einzigartige Einblicke in all diese wachstumsstarken E-Commerce-Märkte. Sie sind neben dem jeweiligen Webinar-Recording verfügbar.

 
Onlineseminar: Diskussion über den Nachhaltigkeitsreport 2020

Forscher, Herausgeber und Branchenexperten haben sich über den aktuellen Stand des weltweiten E-Commerce ausgetauscht. Tauchen auch Sie in diese interessante Diskussion ein und erfahren Sie, wie Onlinehändler in 2021 und darüber hinaus weltweit vorne mitmischen können.

 

Renaud Marliere-1Yellow line

Über Renaud Marlière
Chief Business Development Officer Asendia Management

Renaud ist Teil von Asendias Global Management Board. Zu seinem Verantwortungsbereich gehört das Business Development E-Commerce & Mail in 17 Ländern in Europa, Asien, den USA und Ozeanien. Über 20 Jahre lang war Renaud im Management führender globaler Logistikunternehmen und Postbetreiber tätig, darunter La Poste, Spring und Royal Mail.

 

 

New call-to-action

 

 

Verwandte News und Insights 

4 Dezember, 2025

Technologische Trends für die Hochsaison

In der Peak Season kommt es nicht nur auf die besten Angebote und Rabatte an, sondern genauso auf den Einsatz nützlicher Tools, mit denen…

26 November, 2025

Die Rolle von Social Media in der Hochsaison: Plattformen und…

Social Commerce nimmt einen immer wichtigeren Stellenwert im E-Commerce ein. Während der Peak Season sollten Onlinehändler die sozialen…

20 November, 2025

Personalisierung im E-Commerce: Wie du deine Kunden in der Hochsaison…

Personalisierung ist im E-Commerce längst Standard – individuelle, auf den Kunden zugeschnittene Inhalte und Angebote schaffen die dringend…