Update | Direct Mail to France - DESTINEO - Posting date required again

06 Juli, 2022

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

wir müssen Ihnen hiermit mitteilen, dass die bisherige Sonderregelung bezüglich des Weglassens des Einlieferdatums auf Destineo Sendungen zum 02.09.2022 endet. Dies ist der letzte Tag, an dem noch Sendungen ohne, oder mit einem falschen Einlieferdatum akzeptiert werden.

Dies betrifft alle Destineo Integral Varianten, sowie Destineo Pluriel (Level 3+ & 4+).

Ab dem 05.09.2022 wird die La Poste keine solche Sendungen mehr bearbeiten, sollte sich nicht das korrekte Einspeisedatum auf den Sendungen befinden.

Bitte beachten Sie dies für Ihre anstehenden Planungen um unnötige Verzögerungen und Mehrkosten zu vermeiden!

Freundliche Grüße,
Ihr Asendia Team

 


 

Dear customers and business partners,

We have to inform you that the La Poste previous special arrangement concerning the omission of the posting date on Destineo items will end on 2nd of September 2022. This is the last day on which items without a posting date or with an incorrect posting date will be accepted.

This affects all Destineo Integral variants, as well as Destineo Pluriel (Level 3+ & 4+).

As of 5th of September 2022 La Poste will no longer process such items if the correct posting date is not indicated on the items.

Please take this into account for your upcoming direct marketing campains to avoid unnecessary delays and additional costs!

Kind regards,
Your Asendia Team


 

Verwandte News und Insights 

25 April, 2025
Wie sich der Muttertag auf das E-Commerce-Geschäft auswirkt

Im Mai suchen wieder zahlreiche Ehegatten, Kinder, Enkel und andere Verwandte nach Geschenken für Mütter, Großmütter oder Tanten. Wie…

24 April, 2025
Wie Sie Ihren Onlineshop für mobilen Traffic optimieren

Längst bestellen Onlineshopper nicht mehr nur vom Schreibtisch aus, sondern immer mehr mit dem Smartphone – ob auf dem Sofa oder von…

9 April, 2025
So nutzen Sie Vorhersagen durch KI für Ihren Unternehmenserfolg

Marketing, Segmentierung, dynamisches Pricing: Mit KI-gestützter Datenanalyse lassen sich für viele Unternehmensbereiche präzise…