Wir optimieren die globale E-Commerce Logistik für Fashion- und Beauty-Händler

19 April, 2021

Das Kaufverhalten der Verbraucher wandelt sich und mehr und mehr Kunden kaufen online ein. Davon profitieren sowohl Fashion- als auch Health & Beauty Onlinehändler.

Onlinekäufe werden in 2022 voraussichtlich 36 % des gesamten Modehandels ausmachen – während der Bereich Health & Beauty in 2025 wohl 23 % aller globalen Onlineumsätze auf sich vereinen wird. Diese Zahlen sind vielversprechend, bedeuten jedoch nicht, dass Einzelhändler jetzt den Fuß vom Gas nehmen sollten. Da die Verbraucher schnelle, benutzerfreundliche, informative und leicht zugängliche Plattformen und Services erwarten, ist es wichtiger denn je, eine einwandfreies Erlebnis zu bieten und zu verstehen, wie Ihre Kunden genau ticken.

Jedes Land hat natürlich seine eigenen Regularien und Vorschriften – und kulturelle Eigenheiten wirken sich auf die Kaufgewohnheiten aus. Doch welche Schlüsseltrends wirken sich darauf aus, wie Verbraucher global eine Kaufentscheidung treffen? Laden Sie sich unsere Infografik herunter und erhalten Sie einen Einblick in den Fashion und Beauty E-Commerce – vom Onlineshopping-Erlebnis bis zu globalen Unterschieden und vom Versand bis hin zu Retouren.

 

Download infographic CTA

Verwandte News und Insights 

19 April, 2024
Vatertag in Deutschland: Wie können Sie den Feiertag für Ihr Geschäft…

Der Vatertag spielt im E-Commerce-Kalender nicht die größte Rolle, bietet Onlinehändlern jedoch eine hervorragende Gelegenheit, Umsätze zu…

17 April, 2024
E-Commerce-Umsätze in Deutschland brechen ein – jetzt international…

Kostenloses Webinar von Asendia Germany am 25. April 2024 – Anmeldung ab sofort möglich

12 April, 2024
So passen Sie Ihren Onlineshop an den französischen Markt an

Jeder Markt ist einzigartig, auch der französische. International agierende Onlinehändler, die das Potenzial des französischen E-Commerce…