Keep on going: Asendia erhält Carbon Offset Zertifikat für 2019

24 June, 2020

Nachhaltigkeit CO2-neutral Klimawandel

Das Engagement von Asendia für Nachhaltigkeit ist und bleibt einer unserer zentralen Werte. Durch unser kontinuierliches Bestreben, Klimaschutzprojekte im Rahmen des CO2-Ausgleichs zu unterstützen, sind wir stolz darauf, dass wir mit dem EcoAct Offset Zertifikat für 2019 ausgezeichnet wurden.

Wie in den vergangenen Jahren waren alle unsere Transporte innerhalb Europas sowie auf alle anderen Kontinente zu 100 % klimaneutral. Die Investitionen von Asendia in CO2 Credits wurden zur Unterstützung von Windparkprojekten in Indien verwendet. Das Windkraftprojekt von EcoAct in Indien verringert die Energieerzeugung aus fossilen Brennstoffen und unterstützt Gemeinden in ganz Indien, bei der Erschließung von erneuerbaren und nachhaltigen Energiequellen.

Verwandte News und Insights

21 May, 2020

How to Minimise E-commerce Returns – 5 Key Questions

What is the true rate of online returns around the world?

5 May, 2020

Essential processes to put in place to reduce e-commerce returns

Returns can be the surprise drain on resources that many e-commerce businesses simply don’t see coming. According to Invesp, around 30% of all…

19 February, 2020

Is it Time to Rethink Your E-commerce Packaging?

Unprecedented online sales, constant innovation, a boom in start-ups, globalisation of shopping habits… the truth is obvious: it’s a great time to be…