Keep on going: Asendia erhält Carbon Offset Zertifikat für 2019

24 June, 2020

Nachhaltigkeit CO2-neutral Klimawandel

Das Engagement von Asendia für Nachhaltigkeit ist und bleibt einer unserer zentralen Werte. Durch unser kontinuierliches Bestreben, Klimaschutzprojekte im Rahmen des CO2-Ausgleichs zu unterstützen, sind wir stolz darauf, dass wir mit dem EcoAct Offset Zertifikat für 2019 ausgezeichnet wurden.

Wie in den vergangenen Jahren waren alle unsere Transporte innerhalb Europas sowie auf alle anderen Kontinente zu 100 % klimaneutral. Die Investitionen von Asendia in CO2 Credits wurden zur Unterstützung von Windparkprojekten in Indien verwendet. Das Windkraftprojekt von EcoAct in Indien verringert die Energieerzeugung aus fossilen Brennstoffen und unterstützt Gemeinden in ganz Indien, bei der Erschließung von erneuerbaren und nachhaltigen Energiequellen.

Verwandte News und Insights

6 January, 2021

Introducing e-PAQ – a new e-commerce delivery solution to help your…

Launched globally in January 2021, e-PAQ e-commerce solutions by Asendia are helping online retailers grow their businesses right across the globe.

8 December, 2020

Germany 2020: Ecommerce Country Report, published by RetailX in…

In partnership with Asendia, RetailX has published the Germany 2020: Ecommerce Country Report, an in-depth analysis of this thriving market. By way of…

7 December, 2020

Benelux 2020: Ecommerce Country Report, published by RetailX in…

In partnership with Asendia, RetailX has published the Benelux 2020: Ecommerce Country Report, an in-depth analysis of this fast-growing market.

By way…