Wir bieten Ihnen einen effizienten, flexiblen und zuverlässigen Service, den Ihre Kunden lieben werden! Unsere Unterstützung ist vollumfassend – von der E-Commerce-Zustellung über die Auftragsabwicklung bis hin zu Werbepost und digitalen Zahlungslösungen.
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Das Vertrauen der australischen Verbraucher in Online-Shopping-Lösungen macht das Land zu einem besonders attraktiven E-Commerce-Markt. 82 % der australischen Haushalte haben 2022 online geshoppt; die Akzeptanz von „Buy Now, Pay Later“ (BNPL) ist höher als irgendwo sonst auf der Welt und PayPal wird immer häufiger genutzt. Das größte Unterscheidungsmerkmal Australiens ist seine Einstellung zur Umwelt. 74 % der Käufer legen mehr Wert auf biologisch abbaubare und umweltfreundliche Verpackungen als auf eine Lieferung am nächsten Tag oder eine Abholung am selben Tag.
Die E-Commerce-Infrastruktur des Landes ist eng mit der der USA verflochten. Da der Großteil der Bevölkerung in den südlichen Städten nahe der US-Grenze lebt, ist es relativ einfach, auf beiden Märkten präsent zu sein – mit dem richtigen Logistikpartner. Um die Verbraucher in Kanada zu erreichen, bedarf es einer klugen Strategie, da Giganten wie Amazon, Walmart und Apple die Region seit Jahren dominieren. Kanada bietet dennoch ein großes Potenzial für Onlinehändler, da die Zahl potenzieller Käufer riesig ist und die Kanadier guten Service mit Loyalität belohnen.
Französische Kunden verbringen mehr Zeit im Internet als alle anderen europäischen Kunden. Einzelhändler, die die Erwartungen der französischen Kunden erfüllen, können vom raschen Wachstum des Marktes profitieren. Es wird erwartet, dass der französische E-Commerce bis 2027 einen Wert von 200 Mrd. Euro erreichen wird. Der Fokus Frankreichs auf Nachhaltigkeit und ReSale-Modelle bedeutet zudem, dass der Circular-Fashion-Markt bis 2030 einen Wert von 14 Mrd. Euro erreichen könnte.
Dank der niedrigen Zölle ist die Schweiz ein attraktives und wettbewerbsfähiges Ziel für den E-Commerce geworden. Onlinehändler sollten allerdings über die regelmäßigen Änderungen der Einfuhrbestimmungen und Mehrwertsteuersätze in der Schweiz auf dem Laufenden bleiben.Dies setzt voraus, dass Sie stets mit der Schweizer Gesetzgebung vertraut sind und die Systeme auf dem neuesten Stand gehalten werden. Dazu gehört auch, die Schweizer Kunden über Preisanpassungen zu informieren und angemessene Lösungen für Rücksendungen anzubieten.
Dank des fast flächendeckenden Internetzugangs, der Bereitschaft, nach den besten Angeboten zu suchen, und eines zuverlässigen Postnetzes sind die Verbraucher im Vereinigten Königreich beim Online-Shopping weltweit führend. Nach dem Austritt aus der Europäischen Union erkundet das Vereinigte Königreich neue Märkte; man will der Transpazifischen Partnerschaft beitreten, um den Freihandel mit Kanada, Australien, Japan, Singapur und Neuseeland zu öffnen.
Die Verbraucher in den USA sind an das Online-Shopping gewöhnt und haben großes Vertrauen in ihre Paketdienste. Amerikas ausgereifter Versandmarkt und der hohe Grad an Konnektivität bieten E-Commerce-Marken eine tolle Gelegenheit, von einer riesigen Bevölkerungsgruppe mit hoher Kaufkraft zu profitieren. In den Vereinigten Staaten sind Einfuhren aufgrund der großzügigen De-minimis-Grenze von 800 USD zoll- und steuerfrei.
© 2024 Asendia Management SAS
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