Inserat vom | Bewerbungsfrist | Standort | Position |
---|---|---|---|
Jan 21, 2019 | Mar 29, 2019 | Troisdorf (DE) | Vollzeit/Teilzeit |
Ihre Aufgaben
- Telefonisch Kunden betreuen
- Aufträge eigenständig überwachen und abwickeln
- Abholungen und Transporte organisieren
- Reklamationen und Nachforschungsaufträge bearbeiten
- Bestandskunden pflegen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation
- Guter Teamplayer mir sehr hoher Kundenorientierung
- Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise, sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln
- Beherrschen der MS-Office-Produkte insbesondere Excel, möglichst Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und den Datenformaten TXT, XLS und CSV
Über uns
Für
Asendia steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Unsere Werte sind Vertrauen,
Respekt, Freundlichkeit und unser Engagement für Nachhaltigkeit.
Bei Asendia erwartet Sie ein internationales und
spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine
offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Sie sich und Ihre Ideen aktiv
einbringen. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima durch die Arbeit in
engagierten Teams. Das Aufgabenspektrum ist breit gefächert
und es erfolgt ein individuelles Einarbeitungsprogramm.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an karriere.de@asendia.de mit Angabe der Referenz "Mitarbeiter/in Customer Service"