Mitarbeiter/in Customer Service

Zur Unterstützung unseres Customer Service Teams für den Hauptsitz in Troisdorf suchen wir ab sofort eine/n Customer Service Mitarbeiter/in in Vollzeit / Teilzeit.

Inserat vom Bewerbungsfrist Standort Position
Jan 21, 2019 Mar 29, 2019 Troisdorf (DE) Vollzeit/Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Telefonisch Kunden betreuen
  • Aufträge eigenständig überwachen und abwickeln
  • Abholungen und Transporte organisieren
  • Reklamationen und Nachforschungsaufträge bearbeiten
  • Bestandskunden pflegen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation
  • Guter Teamplayer mir sehr hoher Kundenorientierung
  • Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise, sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln
  • Beherrschen der MS-Office-Produkte insbesondere Excel, möglichst Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und den Datenformaten TXT, XLS und CSV

Über uns

Für Asendia steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Unsere Werte sind Vertrauen, Respekt, Freundlichkeit und unser Engagement für Nachhaltigkeit.

Bei Asendia erwartet Sie ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Sie sich und Ihre Ideen aktiv einbringen. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima durch die Arbeit in engagierten Teams. Das Aufgabenspektrum ist breit gefächert und es erfolgt ein individuelles Einarbeitungsprogramm.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin) richten Sie bitte an:

karriere.de@asendia.com

Asendia Germany GmbH
Frau Iwona Ohlemacher
Redcarstraße 3
53842 Troisdorf

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an karriere.de@asendia.de mit Angabe der Referenz "Mitarbeiter/in Customer Service"