E-Commerce Report Global

Jetzt den Global 2021 E-Commerce Report herunterladen!

Herausgegeben von RetailX in Kooperation mit Asendia

Der jüngste RetailX Report ist ab sofort erhältlich. Er befasst sich mit dem globalen E-Commerce in 2021 und bietet unter anderem ausführliche Einblicke, Know-How und Orientierungshilfen für die Zukunft des E-Commerce – während sich dieser noch von den Folgen von COVID-19 erholt.
Im Zuge unserer Kooperation mit RetailX bieten wir allen Onlinehändlern eine Ausgabe dieses Reports im Wert von 999 € zum kostenlosen Download an.

Global_Report_21_Cover
Damit befasst sich der Global 2021 E-Commerce Report

Yellow Line

Ergreifen Sie die Chance, einen kompletten Überblick über den E-Commerce weltweit zu erhalten – und das kostenlos!

  • Entdecken Sie in 2022 einzigartige Möglichkeiten für Ihr E-Commerce-Business
  • Erhalten Sie wichtige Erkenntnisse darüber, wie sich COVID-19 auf den E-Commerce in verschiedenen Regionen ausgewirkt hat und wie unterschiedliche Länder mit der Pandemie umgegangen sind
  • Lesen Sie ein ausführliches Interview mit Asendias Business Development Director Global Accounts, Joeri Groenewoud
  • Erfahren Sie, welche Trends den Handel und die globalen Lieferketten verändern könnten – wie etwa Livestreaming und das immer beliebter werdende Local Shopping
  • Erkennen Sie, wie es die Branche geschafft hat, sich von der Pandemie zu erholen und überall auf der Welt Wachstum verzeichnet; dazu erhalten Sie ausführliche Einblicke in E-Commerce Märkte weltweit.

Dieser RetailX Report befasst sich mit einer breiten Palette an Themen und ist damit eine Pflichtlektüre für jeden mit einem Interesse am E-Commerce.

 

Der komplette Report beinhaltet:
  • Marktüberblick: Internationale Indizes
  • Ökonomische Fakten und Einblicke
  • Die Perspektive der Geschäftspartner: ein Gespräch mit Joeri Groenewoud, Asendias Business Development Director Global Accounts
  • Länderprofile und regionale Überblicke, inklusive: Afrika, Asien, Europa, Nahost, Nordamerika, Südamerika
  • Einführung Global Issues, ausführliche Berichte zu Nachhaltigkeit, COVID-19 und Trends
    RetailX Global Ecommerce Report 2021

 

New call-to-action