Direktmarketing für Onlinehändler

07 September, 2018
18_DE_Blog_Direktmarketing_fuer_Onlinehaendler.jpg

Digitales Marketing steht im Rampenlicht. Dennoch sind Direktmarketing-Lösungen für Onlinehändler so wichtig wie nie zuvor.

Es mag vielleicht eine kostengünstige Werbemöglichkeit sein, potenzielle Kunden mit regelmäßigen Werbe-E-Mails zu überhäufen. Doch die wenigsten Empfänger reagieren wirklich auf die oft unpersönlichen E-Mails, die ständig in ihrem Posteingang auftauchen. Onlinehändler sollten sich darüber bewusst sein, bevor sie ihre nächste Marketingkampagne entwickeln.

Besonders erfolgreiche Kampagnen beziehen zahlreiche Kanäle in ihre Strategie ein. Dabei können so unterschiedliche Mittel wie Postsendungen, Online-Medien, TV-Spots, soziale Netzwerke oder Out-of-Home-Medien wie Plakate zum Einsatz kommen. Viele große Unternehmen sind sich der Kraft des geschriebenen Wortes bewusst und setzen weiterhin Postsendungen ein, um auf ihre Produkte aufmerksam zu machen und neue Marktanteile zu gewinnen.

In unserer Infografik zum Direktmarketing für den E-Commerce erfahren Sie, wie Global Player diese klassische Werbeform gewinnbringend einsetzen und warum Onlinehändler sich ein Beispiel daran nehmen sollten.

Sie suchen einen breit aufgestellten Dienstleister für internationalen E-Commerce? Sichern Sie sich hier unsere kostenfreien Tipps: