Kaufmännischer Mitarbeiter/in im Logistic Support (m/w/d)

Als Mitarbeiter/in im Logistic Support stehst du unseren Kunden bei sämtlichen Anfragen beratend zur Verfügung und unterstütz gleichzeitig die Produktion bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft. Weiterhin bildest du eine enge Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen und bist für die Vorbereitung des Monatsabschluss verantwortlich.
 
Location: Rodgau
Position: Vollzeit
Closing Date: 30.11.2021
 
Yellow Line

 

Das erwartet dich

 

• Bearbeitung von Reklamationen unter Anwendung diverser IT-Systeme
• Bearbeiten von Kundenanfragen jeglicher Art
• Vorbereitung und Durchführung des Monatsabschlusses
• Führen und Verwalten von Statistiken
• Erstellen von Sendungsbegleitdokumenten
• Bearbeiten von postalischen Verification Notes
• Sonstige administrative Aufgaben

 

 

 

Das bringst du mit

 

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• PC- und Windows-Kenntnisse
• Guter Teamplayer mit hohem Grad an Integrität
• Schnelle Auffassungsgabe und ein sehr genauer Arbeitsstil
• Hohe Kundenorientierung
• Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

 

Was wir bieten

 

Bei Asendia erwartet dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn du dich und deine Ideen aktiv einbringst. Wir bieten dir ein angenehmes Betriebsklima durch die Arbeit in engagierten Teams. Das Aufgabenspektrum ist breit gefächert und es erfolgt ein individuelles Einarbeitungsprogramm.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:

karriere.de@asendia.com 
 

Bei Rückfragen wende dich bitte an:

Asendia Operations GmbH & Co KG
HR
karriere.de@asendia.com