Mitarbeiter/in Customer Service

Zur Unterstützung unserer Abteilung Customer Service für die Hauptniederlassung in Troisdorf suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in in Vollzeit.
Inserat vom Bewerbungsfrist Standort Position
Apr 27, 2018 Jul 31, 2018 Troisdorf (DE) Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Telefonisch Kunden betreuen
  • Aufträge eigenständig überwachen und abwickeln
  • Abholungen und Transporte organisieren
  • Reklamationen und Nachforschungsaufträge bearbeiten
  • Bestandskunden pflegen

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation
  • Guter Teamplayer mir sehr hoher Kundenorientierung
  • Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise, sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln
  • Beherrschen der MS-Office Produkte insbesondere Excel, möglichst Erfahrung im Umgang mit Datenbanken und den Datenformaten TXT, XLS und CSV

Über uns

Für Asendia steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Unsere Werte sind Vertrauen, Respekt, Freundlichkeit und unser Engagement für Nachhaltigkeit.

Bei Asendia erwartet Sie ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn Sie sich und Ihre Ideen aktiv einbringen. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Betriebsklima

Das Aufgabenspektrum ist breit gefächert und es erfolgt ein individuelles Einarbeitungsprogramm.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
(inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin) richten sie bitte an karriere.de@asendia.com.

Ansprechpartner: Asendia Germany GmbH, Frau Iwona Ohlemacher, Redcarstraße 3, 53842 Troisdorf

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an karriere.de@asendia.com mit Angabe der Referenz "Mitarbeiter/in Customer Service"