Asendia.de Deutschland verwendet Cookies zur bestmöglichen Präsentation der Postdienstleistungen. Wenn Sie auf asendia.de weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.
Lokaler Look für addressierte Mailings

Globale Reichweite dank lokalem Look bei Direktmailings

 

Direct Marketing ist Werbung, die wirkt. Doch die Akzeptanz ist je nach Land unterschiedlich: unadressierte Werbesendungen haben in Belgien einen großen Einfluss auf das Kaufverhalten der Verbraucher und gleichzeitig, aufgrund ihrer geringen Menge werden personalisierte Mailings sehr wohl wahrgenommen und gelesen. Hingegen der Anteil der Online-Werbung ist in Belgien mit einem Anteil von 6,0% noch gering im Vergleich zu Holland 39%, Großbritannien 34% Dänemark 27,5% und Deutschland 18,6%.

"Kunden in Grossbritannien legen grossen Wert auf korrekt adressierte Werbung."

In Österreich  wächst die Bedeutung der Online-Werbung stark obschon die Printmedien immer noch das Feld führen. Dennoch ist Österreich mit 640 Mailings pro Einwohner  in 2013 der Spitzenreiter in Europa. Unteranderem ist heute ist das Holland einer der großen DM-Märkte Europas und die meisten Einwohner stehen Angeboten per Post äußerst positiv gegenüber.
Auch in Deutschland verschickt jedes sechste Unternehmen personalisierte Mailings. Es bleibt damit das  Werbeinstrument, das den Unternehmen am meisten wert ist.

....................................................................................................................................................

 

Lokale Tipps und Informationen für Direktmailings

 

Laden Sie jetzt die gratis Dokumentation der wichtigsten Hauptmärkte über folgende Themen herunter:

  • Länder-Porträt
    Die Wichtigkeit der verschiedenen Direktmarketing-Instrumente pro Land
  • Tipps & Tricks
    Andere Länder andere Sitten
  • Lokale Angaben zum Brief
    Wohin mit der Empfängeradresse und braucht es wirklich eine Anrede?
  • Adressen
    Vom Adressmarkt über führende Datenbanken und Listbroking zu aktuellen Konditionen.
  • Datenschutz
    Datenschutzbestimmungen pro Land und Grundsätze in B2B und B2C.
  • Checkliste
    Welche Punkte sind entscheidend für eine erfolgreiche Mailingaktion

  

 Tipps Direct Mailings für Belgien  Belgien

Tipps Direct Mailings für Dänemark   Dänemark

Tipps Direct Mailings für Deutschland  Deutschland

Tipps Direct Mailings für Finnland   Finnland

Tipps Direct Mailings für Frankreich  Frankreich

Tipps Direct Mailings für Grossbritanien  Grossbritannien

Tipps Direct Mailings für Irland  Irland

Tipps Direct Mailings für Italien  Italien

Tipps Direct Mailings für Holland  Niederlande

Tipps Direct Mailings für Norwegen  Norwegen

Tipps Direct Mailings für Österreich  Österreich

Tipps Direct Mailings für Schweden  Schweden

Tipps Direct Mailings für die Schweiz  Schweiz

Tipps Direct Mailings für Spanien  Spanien

Tipps Direct Mailings für die USA  USA


               

Asendia Tipps für internationale Directmailings

Im globalen Direct Marketing gilt es einiges zu beachten. Erfahren Sie mehr über:

  • die Vorteile adressierter Werbesendungen
  • deren Planung
  • die verschiedenen Erfolgsfaktoren

Mehr über internationale Mailings »

Wie können wir Ihnen helfen?


 Contact us to optimise your mailings

 Damit Ihre Mailings im Ausland auch richtig
 ankommen bietet Ihnen Asendia
 Unterstützung bei:

  • Versand
  • Response Management
  • Adressbereinigung (Address Cleaning)
  • Adressformatierung pro Land
  • Frankatur
  • Portooptimierung

Kontaktieren Sie uns »