Asendia.de Deutschland verwendet Cookies zur bestmöglichen Präsentation der Postdienstleistungen. Wenn Sie auf asendia.de weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.

Press&Publishing


Press&Publishing » Trends, Best Practice | 20.08.2016

Alle Altersgruppen im Blick: Die Gewinner der Cannes Lions

Bei den verliehenen Auszeichnungen im Rahmen des Cannes Lions Festivals wurden einige hervorragende Marketingkampagnen geehrt, darunter innovative und einzigartige Beiträge aus dem Bereich der Printmedien und des Verlagswesens. Mehr »

Press&Publishing » Trends, Tipps & Fakten | 03.02.2016

POWER OF CONTENT

Wie bringen Sie Verbraucher dazu, Ihre Produkte zu kaufen? Viele Unternehmen machen mittlerweile mehr als reine Werbung und erstellen im Rahmen Ihrer Unternehmenspublikationen maßgeschneiderte Inhalte, über die sie ihre Botschaft ebenfalls transportieren. Mehr »

Press&Publishing » Trends | 13.01.2016

World Press Trends 2015

Der neueste World Press Trends-Bericht sagt Zeitungsverlagen immer noch eine rosige Zukunft voraus – trotz oder wegen der Entwicklungen im digitalen Bereich? Mehr »

Press&Publishing » Best Practice, Case Study | 18.05.2015

Wie Corporate Publishing die Markentreue stärkt

Alle Marken stehen vor der Herausforderung, wie sie ihre Zielgruppe noch stärker aktivieren können. Mit sorgfältig ausgerichteten Inhalten jedoch lässt sich die Zielgruppe punktgenau erreichen. Mehr »

Press&Publishing » Trends, Best Practice | 06.05.2015

IKEA und die Macht des gedruckten Katalogs

IKEA gehört zu den Marken, die wissen, wie man Publikationen erstellt. Im Jahr 2014 wurden 217 Millionen Exemplare des viel gelobten IKEA Katalogs in 32 Sprachen gedruckt. Mehr »