Asendia.de Deutschland verwendet Cookies zur bestmöglichen Präsentation der Postdienstleistungen. Wenn Sie auf asendia.de weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.

Direct Marketing


Direct Marketing » Trends, Best Practice | 24.08.2016

Epic Denim - a multifaceted direct mail invitation

Die persönliche Gestaltung ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe mit einer Direkt Marketing-Kampagne anzusprechen. Mehr »

Direct Marketing » Trends, Best Practice | 22.06.2016

Direkt Mailing Kampagnen werden zunehmend mehrdimensional

Die Soundlab Direkt Mailing Kampagne ist mehrdimensional und multisensorisch; sie vermittelt anschaulich ihre Botschaft und fasziniert Empfänger. Mehr »

Direct Marketing » Trends, Best Practice | 30.03.2016

Bunte Direkt Marketing Kampagne inspiriert zu mehr Bewegung

Eine bunte Direkt Marketing Kampagne von Public Health England inspirierte Kinder, in den Sommerferien aktiv zu werden. Mehr »

Direct Marketing » Trends, Best Practice | 21.12.2015

Qualitative Daten für bessere Direkt Mailings

Qualitative Daten sind entscheidend für eine wirksame Direkt Mailing-Kampagne und ermöglichen ein individuell zugeschnittenes und gezieltes Direkt Marketing. Mehr »

Direct Marketing » Trends, Best Practice | 09.12.2015

Direkt Mailings können auf vielerlei Arten effektiv gestaltet werden

Eine der stärksten Wirkungen eines Direkt Mailings auf seine Zielgruppe besteht darin, dass es Emotionen erzeugt. Der Together Sweater von Target and TOMS lässt festliche Stimmung aufkommen. Mehr »