Asendia.de Deutschland verwendet Cookies zur bestmöglichen Präsentation der Postdienstleistungen. Wenn Sie auf asendia.de weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.

Aktuelle Know-How Beiträge


Direct Marketing » Trends, Best Practice | 30.03.2016

Bunte Direkt Marketing Kampagne inspiriert zu mehr Bewegung

Eine bunte Direkt Marketing Kampagne von Public Health England inspirierte Kinder, in den Sommerferien aktiv zu werden. Mehr »

E-Commerce » Trends | 09.03.2016

Eine gute Retourenpolitik kann für Online-Händler in Frankreich den entscheidenden Unterschied machen

Französische Kunden wollen Gewissheit bei der Lieferung und Retoure. Sie sind an die Zuverlässigkeit des Postnetzes gewöhnt und wollen, dass Online-Händler ihre Erwartungen erfüllen. Zuverlässigkeit und Wahlfreiheit sind ebenso wichtig wie Schnelligkeit. Mehr »

E-Commerce » Trends, Länder Fokus | 02.03.2016

Britischer E-Commerce wächst weiter

Die Zahlen des IMRG Capgemini e-Retail Sales-Index verdeutlichen das Potenzial des E-Commerce und M-Commerce in Großbritannien. Mehr »

E-Commerce » Trends, Tipps & Fakten, Länder Fokus, Best Practice | 18.02.2016

Wie erreicht man italienische Kunden im Onlinehandel?

Italien besitzt ein enormes E-Commerce Potenzial. Aus diesem Grund hat Asendia dieses Video erstellt, das Ihnen dabei helfen soll, die Herausforderungen zu meistern und die Möglichkeiten zu nutzen, die Italien bietet. Mehr »

Press&Publishing » Trends, Tipps & Fakten | 03.02.2016

POWER OF CONTENT

Wie bringen Sie Verbraucher dazu, Ihre Produkte zu kaufen? Viele Unternehmen machen mittlerweile mehr als reine Werbung und erstellen im Rahmen Ihrer Unternehmenspublikationen maßgeschneiderte Inhalte, über die sie ihre Botschaft ebenfalls transportieren. Mehr »